Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ich sach ja.....Empi is kein Problem.....mal sehen wie sich der Soth wehrt.....Tomatentöter schrieb:Ach ja: 34
Ich sach ja.....Empi is kein Problem.....mal sehen wie sich der Soth wehrt.....Tomatentöter schrieb:Ach ja: 34
*tätschel*Iscariah schrieb:Ich komme irgendwie nicht mehr vorran!
noch 349 Beitrage, dann hab ich ihnMaster of Hades schrieb:Ich sach ja.....Empi is kein Problem.....mal sehen wie sich der Soth wehrt.....
Ich sach ihm mal das du ihm auf den Versen bist.......das lässt der sich bestimmt nicht gefallen...Tomatentöter schrieb:noch 349 Beitrage, dann hab ich ihn
Du bist gemein!!!Master of Hades schrieb:Ich sach ihm mal das du ihm auf den Versen bist.......das lässt der sich bestimmt nicht gefallen...
Deine Mama is hier Admin??Tomatentöter schrieb:Du bist gemein!!!
Das sag ich meiner Mama, die löscht dir 50000 Posts!
BeideMaster of Hades schrieb:Deine Mama is hier Admin??
Wer ist denn deine Mama?? der Ingo oder der Holger.....??
Ich wusste schon immer das du aus einer perversen Familie stammen musst.....Tomatentöter schrieb:na, da staunt ihr
ich wusste es........Tomatentöter schrieb:So, mit diesem Post hab ich den Soth überholt
Ich glaub der hat zu viele Flaschen deswegen kommt er hier nimmer so zum spammenMaster of Hades schrieb:ich wusste es........
Diese Flasche.......
Meine Fresse...die näxten sind ja auch keine Gegner......Tomatentöter schrieb:Ich glaub der hat zu viele Flaschen deswegen kommt er hier nimmer so zum spammen
Ja, ich rücke unaufhaltsam näherMaster of Hades schrieb:Meine Fresse...die näxten sind ja auch keine Gegner......
Das is ja nich normal......