Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Quatsch.....ich nehm dich doch nicht ernst.....Tomatentöter schrieb:oooccchhh, nehm doch net alles so ernst
Quatsch.....ich nehm dich doch nicht ernst.....Tomatentöter schrieb:oooccchhh, nehm doch net alles so ernst
Dann is ja gut .....und ich dachte schon..........Master of Hades schrieb:Quatsch.....ich nehm dich doch nicht ernst.....
Nein nein.....keine Angst....Tomatentöter schrieb:Dann is ja gut .....und ich dachte schon..........
Sag mal was sind denn da alles für Flaschen vor dir.....Tomatentöter schrieb:übrigens: 40
Hmmm, also die größte nennt sich 'Master of Hades'Master of Hades schrieb:Sag mal was sind denn da alles für Flaschen vor dir.....
Ich meinte direkt vor dir.....also die, die sich von dir einholen lassen.........ich bin ja unerreichbar vor dir......Tomatentöter schrieb:Hmmm, also die größte nennt sich 'Master of Hades'
zur Zeit isses baerbael mit 30 Posts Vorsprung. Dann der villeman.Master of Hades schrieb:Ich meinte direkt vor dir.....also die, die sich von dir einholen lassen.........ich bin ja unerreichbar vor dir......
Na gut.....da ist keine Gegenwehr zu erwarten.....Tomatentöter schrieb:zur Zeit isses baerbael mit 30 Posts Vorsprung. Dann der villeman.
so, und jetzt sinds nur noch 29 bis zu baerbael
Och, das kann schneller gehen als du denkstMaster of Hades schrieb:Na gut.....da ist keine Gegenwehr zu erwarten.....
Aber dieses Jahr wirste es wohl nicht schaffen unter die ersten 30 zu kommen....
Bin schon auf Platz 37Tomatentöter schrieb:Och, das kann schneller gehen als du denkst
Das waren ja auch keine Gegner.....Tomatentöter schrieb:Bin schon auf Platz 37
Das ging heut wirklich schnell
Also mal schaun ob ich des schaffMaster of Hades schrieb:Das waren ja auch keine Gegner.....
Also bei deinem Schnitt brauchst du ungefähr 55 Tage um unter die ersten 30 zu kommen.......das Jahr hat noch ca. 70.....theoretisch könnte das noch zu schaffen sein.......
Leider setzt diese Berechnung voraus das alle anderen die jetzt noch zwischen dir stehen nichts mehr posten........um ich schätze al das der eine oder andere dir da einen Strich durch die Rechnung machen wird......
Du könntest sie natürlich anschreiben und sie lieb darum bitten....
Ach sieh an.......ich dachte da gehts drum in diesem Thread....Tomatentöter schrieb:Außerdem gehts mir ja gar net darum, möglichst weit vorne zu stehen
Für mich gehts in diesem Thread darum, allen mitzuteilen wie weit vorne ich inzwischen binMaster of Hades schrieb:Ach sieh an.......ich dachte da gehts drum in diesem Thread....