Yeah! Platz 601!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Master of Hades schrieb:
Keine Ahnung.....ich mein das, wo dein Kopf vor lauter Wucht gegen die Wand geklatscht ist....:D:D
Da hast Du wohl den Tomatentöter erwischt. Der antwortet seither nicht mehr, und liegt blutüberströmt da in der Ecke.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Tomatentöter schrieb:
Da in der Ecke liegt dein Kopf, ich hab mich aus den Streitereien rausgehalten, die mich nix angehen.
Aber ich habe mich unter dem Schlag von MoH weggeduckt, dann muß er dich getroffen haben... oder die "große Wucht" die er gespürt hat, war der Luftwiderstand.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Fyodor schrieb:
Aber ich habe mich unter dem Schlag von MoH weggeduckt, dann muß er dich getroffen haben... oder die "große Wucht" die er gespürt hat, war der Luftwiderstand.
Also ich war doch gar net dabei wie er dir eine gescheuert hat. Also kann ich dir auch net sagen wie's war.