Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Also MoH?Tomatentöter schrieb:IIIIIIIIIIICCCCHHH???? Niemals!
Das ist man erst, wenns 3mal so viele Posts wie bei mir sind
Also MoH?Tomatentöter schrieb:IIIIIIIIIIICCCCHHH???? Niemals!
Das ist man erst, wenns 3mal so viele Posts wie bei mir sind
*den langsamen und kraftlosen Schlägen des alten Mannes problemlos ausweicht*Master of Hades schrieb:Wer lästert hier über mich??
*VorsorglicheinmalindieRundeslapt*
*ROFL*Fyodor schrieb:*den langsamen und kraftlosen Schlägen des alten Mannes problemlos ausweicht*
Ich kann SEHR schnell guckenMaster of Hades schrieb:*ROFL*
So schnell kannst du nicht mal gucken wie ich dir eine gelangt hab.....
Und warum hast du meine Watschn vorhin nicht bemerkt....??Fyodor schrieb:Ich kann SEHR schnell gucken
Redest Du von dem, was ich für einen Fliegenschiß gehalten habe?Master of Hades schrieb:Und warum hast du meine Watschn vorhin nicht bemerkt....??
Keine Ahnung.....ich mein das, wo dein Kopf vor lauter Wucht gegen die Wand geklatscht ist....Fyodor schrieb:Redest Du von dem, was ich für einen Fliegenschiß gehalten habe?
Da hast Du wohl den Tomatentöter erwischt. Der antwortet seither nicht mehr, und liegt blutüberströmt da in der Ecke.Master of Hades schrieb:Keine Ahnung.....ich mein das, wo dein Kopf vor lauter Wucht gegen die Wand geklatscht ist....
Da in der Ecke liegt dein Kopf, ich hab mich aus den Streitereien rausgehalten, die mich nix angehen.Fyodor schrieb:Da hast Du wohl den Tomatentöter erwischt. Der antwortet seither nicht mehr, und liegt blutüberströmt da in der Ecke.
Aber ich habe mich unter dem Schlag von MoH weggeduckt, dann muß er dich getroffen haben... oder die "große Wucht" die er gespürt hat, war der Luftwiderstand.Tomatentöter schrieb:Da in der Ecke liegt dein Kopf, ich hab mich aus den Streitereien rausgehalten, die mich nix angehen.
Also ich war doch gar net dabei wie er dir eine gescheuert hat. Also kann ich dir auch net sagen wie's war.Fyodor schrieb:Aber ich habe mich unter dem Schlag von MoH weggeduckt, dann muß er dich getroffen haben... oder die "große Wucht" die er gespürt hat, war der Luftwiderstand.
Wir haben uns geeinigt. Der Luftdruck hat Dich irritiert.Master of Hades schrieb:Süß......jetzt streiten sich die beiden Kleinen wenn von beiden ich hauen darf....