Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Das is für mich dasselbe.....Tomatentöter schrieb:Für mich gehts in diesem Thread darum, allen mitzuteilen wie weit vorne ich inzwischen bin
Das is für mich dasselbe.....Tomatentöter schrieb:Für mich gehts in diesem Thread darum, allen mitzuteilen wie weit vorne ich inzwischen bin
Noch lachst du........Tomatentöter schrieb:
Ich werd immer lachen wenn ich nen Platz weiter vorne binMaster of Hades schrieb:Noch lachst du........
Und MoPi und Empi sind ja auch noch leichte Gegner weil die nichts mehr posten.......Aber am Soth kommste nich so schnell vorbei......
Na dann wirst du ja nicht mehr viel Gelegenheit haben zu lachen.....Tomatentöter schrieb:Ich werd immer lachen wenn ich nen Platz weiter vorne bin
Hmm, stimmt leiderMaster of Hades schrieb:Na dann wirst du ja nicht mehr viel Gelegenheit haben zu lachen.....
Hähähä.......Tomatentöter schrieb:Hmm, stimmt leider
weil ich noch kein Metalgod bin?Master of Hades schrieb:Hähähä.......
Warum solls dir besser gehen als mir.....
Das war ich vorher aber auch schon........und ihr werdet es höchstens auf dem Papier werden.....Tomatentöter schrieb:weil ich noch kein Metalgod bin?
Hhmm.......ich spüre nix......Fyodor schrieb:72!
Erzittere, MoH!
HaHAAA! Nicht mehr lange! Aber dann!Master of Hades schrieb:Hhmm.......ich spüre nix......
Aber kommt vielleicht ja noch....
Hmmmm.........*wart*Fyodor schrieb:HaHAAA! Nicht mehr lange! Aber dann!