Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Das is für mich dasselbe.....Tomatentöter schrieb:Für mich gehts in diesem Thread darum, allen mitzuteilen wie weit vorne ich inzwischen bin![]()

Das is für mich dasselbe.....Tomatentöter schrieb:Für mich gehts in diesem Thread darum, allen mitzuteilen wie weit vorne ich inzwischen bin![]()

Noch lachst du........Tomatentöter schrieb:

Ich werd immer lachen wenn ich nen Platz weiter vorne binMaster of Hades schrieb:Noch lachst du........
Und MoPi und Empi sind ja auch noch leichte Gegner weil die nichts mehr posten.......Aber am Soth kommste nich so schnell vorbei......![]()

Na dann wirst du ja nicht mehr viel Gelegenheit haben zu lachen.....Tomatentöter schrieb:Ich werd immer lachen wenn ich nen Platz weiter vorne bin![]()

Hmm, stimmt leiderMaster of Hades schrieb:Na dann wirst du ja nicht mehr viel Gelegenheit haben zu lachen.....![]()

Hähähä.......Tomatentöter schrieb:Hmm, stimmt leider![]()

weil ich noch kein Metalgod bin?Master of Hades schrieb:Hähähä.......
Warum solls dir besser gehen als mir.....![]()

Das war ich vorher aber auch schon........und ihr werdet es höchstens auf dem Papier werden.....Tomatentöter schrieb:weil ich noch kein Metalgod bin?![]()

Hhmm.......ich spüre nix......Fyodor schrieb:72!
Erzittere, MoH!![]()

HaHAAA! Nicht mehr lange! Aber dann!Master of Hades schrieb:Hhmm.......ich spüre nix......
Aber kommt vielleicht ja noch....![]()
Hmmmm.........*wart*Fyodor schrieb:HaHAAA! Nicht mehr lange! Aber dann!