wo warste denn??Kate McGee schrieb:dieses Wochenende ist deine Chance dich abzusetzen, Isca...bis Sonntag
oh das klingt j alustig!Kate McGee schrieb:haben für unsere Erstsemester ein Wochenende veranstaltet mit Schnitzeljagd, Geländespiel, Glühwein, Wein, Bier, Schnaps, Feuerzangenbowle,...........bin jetzt allmählich wieder im Lande!
hmm, die haben wir mittags gemacht, da war noch keiner besoffenIscariah schrieb:oh das klingt j alustig!
war sicher toll oder?
oder sind die jetzt alle bei der schnitzeljagt verloren gegangen weil die alle besoffen waren??
wie kein frühschoppen gemacht?Kate McGee schrieb:hmm, die haben wir mittags gemacht, da war noch keiner besoffen
war schon ganz nett die meiste Zeit; ein paar Szenen ham mich angekotzt, echt, aber im großen und ganzen wars sehr nett.
ach ich hab auch Samstag scho fast nix mehr getrunken, nachdem ich am Freitag mal wieder erfahren hab wie blöd Menschen im Suff werden...Iscariah schrieb:wie kein frühschoppen gemacht?
naja glaub ich!
aber war doch sicher kalt oder??
blöd?? warum? ich werd vom alk immer nur müde und schlafe ein!Kate McGee schrieb:ach ich hab auch Samstag scho fast nix mehr getrunken, nachdem ich am Freitag mal wieder erfahren hab wie blöd Menschen im Suff werden...
ooooooh ja es war kalt...vor allem wenn du ne Schnitzeljagd-Station besetzt und dann drei Stunden dort rumstehst bis die letzte Gruppe kommt...und dieser Wind...baaah...
ähm.......ich finds schon blöd wenn mir jemand Gaffa-Tape in die Haare klebt und wir das dann mit nem einfachen Messer rausschneiden müssenIscariah schrieb:blöd?? warum? ich werd vom alk immer nur müde und schlafe ein!
na ich hoffe ihr hattetwenigstens irgendwas warmes zu trinken dabei!
boah echt! son scheiß! dann wär ich aber auch sauer!Kate McGee schrieb:ähm.......ich finds schon blöd wenn mir jemand Gaffa-Tape in die Haare klebt und wir das dann mit nem einfachen Messer rausschneiden müssen
ja freilich...hatten Kräutertee dabei...ohne wärs echt net gegangen
ich hab mich noch net von hinten gesehen, aber nachdem er nur hinten die oberste Schicht Haare erwischt hat, dürfte man kaum was sehenIscariah schrieb:boah echt! son scheiß! dann wär ich aber auch sauer!
sieht man das jetzt?
das echt kakke!
ja glaub ich gerne!