Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Einestages, da werde ich Dich überholen, und wenn es das letzte ist, was ich tue!Master of Hades schrieb:Soweit geht meine fast grenzenlose Menschenliebe dann doch nicht......![]()
Einestages, da werde ich Dich überholen, und wenn es das letzte ist, was ich tue!Master of Hades schrieb:Soweit geht meine fast grenzenlose Menschenliebe dann doch nicht......![]()
Ähhmmmmm?? Nee.........also ich merk nix........Fyodor schrieb:92!
Merkst Du schon wie Du zitterst? Ich komme näher und näher!
![]()

Schon ganz taub vor Angst, was?Master of Hades schrieb:Ähhmmmmm?? Nee.........also ich merk nix........![]()

Nein nein........mach dir keine Hoffnungen........Fyodor schrieb:Schon ganz taub vor Angst, was?
![]()

das stimmt leider...Master of Hades schrieb:Nein nein........mach dir keine Hoffnungen........
Und solange du mich hier in Gespräche verwickelst rutsche ich auch nicht weiter ab........![]()

naja wohl erstmal fo!Kate McGee schrieb:das stimmt leider...
naja, mein Nahziel ist erst mal Iscariah![]()

nr 11 
Mift!Master of Hades schrieb:Nein nein........mach dir keine Hoffnungen........
Und solange du mich hier in Gespräche verwickelst rutsche ich auch nicht weiter ab........![]()

ja dann halt erst die FO und DANN DUIscariah schrieb:naja wohl erstmal fo!
ich hab wieder nen platz gut gemacht!nr 11
die top ten sind zum greifen nahe!![]()

top ten user im wacken forum!Kate McGee schrieb:ja dann halt erst die FO und DANN DU
aber das mit den Top Ten klingt verlockend...![]()

*Isca sla...nee, doch net slap*Iscariah schrieb:top ten user im wacken forum!
das hat echt was!
und solange du immer schön hinter mir bist is auch alles ok!![]()

na ich bin halt so niedlich das man mich garnicht slapen kann!Kate McGee schrieb:*Isca sla...nee, doch net slap*
was mit mir los?

aber du bist kein Westfale! das geht eigentlich gar netIscariah schrieb:na ich bin halt so niedlich das man mich garnicht slapen kann!![]()

ach nur westfalen sind niedlich!Kate McGee schrieb:aber du bist kein Westfale! das geht eigentlich gar net![]()