Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Einestages, da werde ich Dich überholen, und wenn es das letzte ist, was ich tue!Master of Hades schrieb:Soweit geht meine fast grenzenlose Menschenliebe dann doch nicht......
Einestages, da werde ich Dich überholen, und wenn es das letzte ist, was ich tue!Master of Hades schrieb:Soweit geht meine fast grenzenlose Menschenliebe dann doch nicht......
Ähhmmmmm?? Nee.........also ich merk nix........Fyodor schrieb:92!
Merkst Du schon wie Du zitterst? Ich komme näher und näher!
Schon ganz taub vor Angst, was?Master of Hades schrieb:Ähhmmmmm?? Nee.........also ich merk nix........
Nein nein........mach dir keine Hoffnungen........Fyodor schrieb:Schon ganz taub vor Angst, was?
das stimmt leider...Master of Hades schrieb:Nein nein........mach dir keine Hoffnungen........
Und solange du mich hier in Gespräche verwickelst rutsche ich auch nicht weiter ab........
naja wohl erstmal fo!Kate McGee schrieb:das stimmt leider...
naja, mein Nahziel ist erst mal Iscariah
Mift!Master of Hades schrieb:Nein nein........mach dir keine Hoffnungen........
Und solange du mich hier in Gespräche verwickelst rutsche ich auch nicht weiter ab........
ja dann halt erst die FO und DANN DUIscariah schrieb:naja wohl erstmal fo!
ich hab wieder nen platz gut gemacht! nr 11
die top ten sind zum greifen nahe!
top ten user im wacken forum!Kate McGee schrieb:ja dann halt erst die FO und DANN DU
aber das mit den Top Ten klingt verlockend...
*Isca sla...nee, doch net slap*Iscariah schrieb:top ten user im wacken forum!
das hat echt was!
und solange du immer schön hinter mir bist is auch alles ok!
na ich bin halt so niedlich das man mich garnicht slapen kann!Kate McGee schrieb:*Isca sla...nee, doch net slap*
was mit mir los?
aber du bist kein Westfale! das geht eigentlich gar netIscariah schrieb:na ich bin halt so niedlich das man mich garnicht slapen kann!
ach nur westfalen sind niedlich!Kate McGee schrieb:aber du bist kein Westfale! das geht eigentlich gar net