Yeah! Platz 601!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
tja manche leute wissen halt nicht wo ihre grenzen sind! :rolleyes: :rolleyes:

ich hab bestimmt schon x mal versucht bilder an die gallery zu senden.
klappt halt nicht!
och...bis Juni wusste ich das wohl auch noch net (dafür gibts genug Zeugen in diesem Forum...)...seitdem hab ich mich ziemlich zurückgehalten, sogar in Wacken gings eigentlich. Abgesehen davon hab ich seit dem Juni nur noch einmal was "riskiert".
Naja, die beiden...weißte, der eine mit dem Tape, der war noch ziemlich fit, aber halt geistig offenbar ein wenig "albern". (Die beiden ham sich auch ne Stunde lang nur auf Englisch mit mir unterhalten :rolleyes: ) und der andere hat grad aweng persönliche Probleme, des kann damit auch zu tun haben, dass er deswegen mehr getrunken hat als üblich.
Naja, gekotzt hat keiner. Immerhin.

Wieso klappt das nicht? Kannst sie auch direkt an mich senden :D:D:D:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.677
10.369
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
och...bis Juni wusste ich das wohl auch noch net (dafür gibts genug Zeugen in diesem Forum...)...seitdem hab ich mich ziemlich zurückgehalten, sogar in Wacken gings eigentlich. Abgesehen davon hab ich seit dem Juni nur noch einmal was "riskiert".
Naja, die beiden...weißte, der eine mit dem Tape, der war noch ziemlich fit, aber halt geistig offenbar ein wenig "albern". (Die beiden ham sich auch ne Stunde lang nur auf Englisch mit mir unterhalten :rolleyes: ) und der andere hat grad aweng persönliche Probleme, des kann damit auch zu tun haben, dass er deswegen mehr getrunken hat als üblich.
Naja, gekotzt hat keiner. Immerhin.

Wieso klappt das nicht? Kannst sie auch direkt an mich senden :D:D:D:p
ich weiß es heute noch nicht! bekomme das nie so wirklich hin! hehe! aber wir sind auch sone truppe die es immer bis zum bitteren ende durchzieht! :D
auf englisch unterhalten lol! das haben wir auch mal geamcht! war dann aber eher ein deutschenglisch! :D:D son misch masch halt :)

kotzen tu ich auch selten! und wenn dann meisten kontroliert damit es mir besser geht und ich weiter feiern kann!

ich weiß es nicht. hab halt nen paarmal fotos dahingesendet aber sind nie in der gallery gelandet! naja und nu habt ihr halt pech gehabt.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Iscariah schrieb:
tja da hast du was falsch gemacht! :D:D

oder sollte ich etwa süchtig sein? :D
Vielleicht liegt es daran, daß man nur alle dreißig Sekunden posten darf, ich aber noch ein Leben nebenher habe.... :p
:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.677
10.369
168
43
Braunschweig
Fyodor schrieb:
Vielleicht liegt es daran, daß man nur alle dreißig Sekunden posten darf, ich aber noch ein Leben nebenher habe.... :p
:D:D:D
wenn es diese doffe 30 sekunden regel nicht geben würde hätte ich schon doppelt soviel posts! :D

ein leben neben dem forum? wie geht das denn?