Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Wie denn das? Mit sieben Beiträgen?Ahriman schrieb:*mich auchmal ein paar Plätze höher katapultier* :3
Wie denn das? Mit sieben Beiträgen?Ahriman schrieb:*mich auchmal ein paar Plätze höher katapultier* :3
na trozdem voll kakke!Kate McGee schrieb:ich hab mich noch net von hinten gesehen, aber nachdem er nur hinten die oberste Schicht Haare erwischt hat, dürfte man kaum was sehen
und kuck mal auf meinen Avatar - ich hab so viele davon....
ja was glaubst du was das ausmacht!Fyodor schrieb:Wie denn das? Mit sieben Beiträgen?
naja, irgendwie war ich in dem Moment ganz ruhig...hab mir mehr um nen Freund von mir Sorgen gemacht, der noch besoffener war, aber schon etwas hilfloserIscariah schrieb:na trozdem voll kakke!
hoffe du hast ihn richtig zusammengeschissen!
ja allerdings haare haste echt ne menge!
Ja, Wahnsinn, nicht?Kate McGee schrieb:ja was glaubst du was das ausmacht!
Unsereins hats da inzwischen schon etwas schwerer...Fyodor schrieb:Ja, Wahnsinn, nicht?
och sorgen muß man da sich doch nciht machen! einfach den besoffenen irgendwo ablegen und gut is!Kate McGee schrieb:naja, irgendwie war ich in dem Moment ganz ruhig...hab mir mehr um nen Freund von mir Sorgen gemacht, der noch besoffener war, aber schon etwas hilfloser
du nicht, wie's scheint (Fotos von dir gibts auch net mehr, wie?)! brauchstn paar? für ne Perücke sollte es reichen
das war ja das Problem...er wollte sich eben net hinlegen...er wollte irgendwann draußen in der Kälte im Auto pennen...zwei Stunden hab ich gebraucht bis er überredet warIscariah schrieb:och sorgen muß man da sich doch nciht machen! einfach den besoffenen irgendwo ablegen und gut is!
so machen wir es immer!
ne ich hab kein bock auf lange haare!
fotos von mir? ne die gibt es auch nciht! obwohl ich schon ne menge hier aufm rechner habe!
na dann halt solange rumrennen lassen bis er einpennt und danch wegtragen!Kate McGee schrieb:das war ja das Problem...er wollte sich eben net hinlegen...er wollte irgendwann draußen in der Kälte im Auto pennen...zwei Stunden hab ich gebraucht bis er überredet war
schade
*überleg* naja gut, wir waren noch zu dritt oder zu viert um die Uhrzeit, das wär wohl irgendwie gegangenIscariah schrieb:na dann halt solange rumrennen lassen bis er einpennt und danch wegtragen!
mein ava muß reichen!
ja is schon nervig sich mit besoffenen leuten rumzuschlagen wenn man selber nuechtern ist!Kate McGee schrieb:*überleg* naja gut, wir waren noch zu dritt oder zu viert um die Uhrzeit, das wär wohl irgendwie gegangen
aber er hat sich ja gottseidank um 5 Uhr dann hingelegt
*schmoll*
naja...nüchtern wär jetzt übertrieben...aber net total dicht wie die anderen zwei...und irgendwann hab ich dann auch nix mehr getrunken wegen den beidenIscariah schrieb:ja is schon nervig sich mit besoffenen leuten rumzuschlagen wenn man selber nuechtern ist!
och dutzi dutzi! nich schmollen
das macht mich traurig
tja manche leute wissen halt nicht wo ihre grenzen sind!Kate McGee schrieb:naja...nüchtern wär jetzt übertrieben...aber net total dicht wie die anderen zwei...und irgendwann hab ich dann auch nix mehr getrunken wegen den beiden
wollte doch nurn Bild haben und andere Leute auch