Xmas Ticket 2009 Sold out?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Das kann jetzt nicht wirklich wahr sein oder?

Bereits während das Wacken 08 noch läuft ist das 09 ausverkauft?!
Ich weiß,dass es sich schon lange nicht mehr um ein Xmas Ticket handelt,aber hallo?! Langsam reichts,dass kann doch nicht wahr sein-.-
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Die 2 anderen habe ich dann mal übersehen*Vote for close*


Was ich meinte ist,dass das 09 schon vergriffen war während das 08 noch lief.
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Jo habs auch gerade eben gelesen.Trotzdem argh knapp hintereinander.
War gestern gar nicht am Rechner.Kann ja nicht sein das,dass xmas schon nach 24std ausverkauft ist...:mad:
 

Metler

Member
21 Apr. 2007
83
0
51
München|Munich
disctopia.de
Krass, wollte meins auch grad bestellen und dacht mir, bist diesmal besonders schnell unterwegs und dann schon wieder ein solcher Hammer. :rolleyes:
Wann kommen die regulären? Muss ich unbedingt innerhalb von 17 Sekunden bestellen...
 

FTCmicha

Member
16 Okt. 2007
58
0
51
Ich habe 2 bestellen können, es war aber schon nervtötend. Gegen Null Uhr war die Seite kaum anzuklicken. Es wurde also doch schon fieberhaft auf 0,04 Uhr gewartet ...
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
ich bestell gar nix solange nicht jedenfalls mal ein headliner bekannt ist :rolleyes::p
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wg. dieser Tickets hab ich mich heute dezent aufgeregt, alleine deswegen, weil ich eigentlich gestern bestellen wollte, aber die Homepage ständig abgeschmiert war und total überlastet war. HMPF...

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das wieder Hamsterkäufe waren, die am Ende zu Geschäftszwecken bei ebay vertickert werden.
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
x mas tickets jetzt schon weg`??
und wan tauchen sie bei eBay auf?
das ist doch nur noch assozial...