X-Mas-Ticket versendet !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
xym schrieb:
Jap. Paar Kumpels halten ihre Tickets schon in den Händen und ich hab net mal die Mail, dass die Dinger unterwegs sind. Letztes Jahr gings bei mir per Nachname auch schneller, hab ich das Gefühl.. mh..

Ist das denn bekannt, dass die Tickets der Leute, die per Nachname bestellt haben, erst später losgeschickt werden? :confused:
Mh, bin wohl zu ungeduldig und hab zu viel Bibbern.. :D

Gibts denn jemand, der sein Ticket schon bekommen hat und per Nachname bestellt hat?

Also ich bestelle immer per NachNAHME, mein guter (Nach)NAME wurde leider noch nie als Zahlungsmittel anerkannt. :o

Es grüsst Germanistikprofessor Coremümmel

xym

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2006
106
0
61
Bonny schrieb:
also ich habe auch per Nachnahme bestellt und die Tickets sollen bereits unterwegs sein, zumindestens laut mail

Mh.. also bei mir ist immer noch gähnende Leere.

Coremümmel schrieb:
Also ich bestelle immer per NachNAHME, mein guter (Nach)NAME wurde leider noch nie als Zahlungsmittel anerkannt. :o

Es grüsst Germanistikprofessor Coremümmel

Ein Denk- und Schreibfehler, danke für die Verbesserung :rolleyes: :D

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
AAARRRGGGHHHHH!!! gerade stand 'n Paketdienstfahrer mit 'nem schönen großen Paket vor der Tür, ich dieselbige aufgerissen, den Knaben abgeknutscht und Füße geküsst - bis er abwehrend fragte, ob ich für'n Nachbarn was annehmen könne. *verzweifeltzusammenbrech* :confused: :(

26 Sep. 2006
35
0
51
44
Stormtrooper schrieb:
AAARRRGGGHHHHH!!! gerade stand 'n Paketdienstfahrer mit 'nem schönen großen Paket vor der Tür, ich dieselbige aufgerissen, den Knaben abgeknutscht und Füße geküsst - bis er abwehrend fragte, ob ich für'n Nachbarn was annehmen könne. *verzweifeltzusammenbrech* :confused: :(

Das ist fies. Aber warts ab meine sind gestern gekommen und die Email hatte ich letzten Donnerstag, also kannst du noch hoffen. :D

hoshi21

Newbie
4 Dez. 2001
19
0
46
52
Bülach (CH)
Website besuchen
Also ich habe das Mail für den Versand Samstag (!) vor einer Woche bekommen. Und siehe da: in die Schweiz braucht es doch ein bisschen länger. Naja ehrlich gesagt hatte mein Paket neue Klebebänder vom Zoll dran und ist wohl darum solange gegangen. EGAL: meine W:O:A-Tickets Nr.1958 und 1959 sind da!!!!

:D :D :D :D :D :D

kaio

7 Mai 2005
634
0
71
40
fangen eure nachnamen mit H an oder mit buchstaben die vor H kommen ? wenn ja dann verschicken die die tickets nach alphabetischer reihenfolge .. da die leute die ich kenne deren nachnamen mit ha, he, hi... anfangen schon ihre ticktes haben *schwafel* oder gibts hier nen xaver zimmermann der seine tickets schon hat :D ?

Zuletzt bearbeitet:

kaio

7 Mai 2005
634
0
71
40
ok dann wird dem so sein .. dann hab ich meins ja auch bald ;) doof wenn man nen umlaut als 2ten buchstaben im nachnamen hat ;)

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
naja ich kenn eine die heist Yualin Yong und die hat ihr karte schon und ich auch und mein nachname fang mit S an und mein vorname mit T

kaio

7 Mai 2005
634
0
71
40
bekomt ihr sicherlich demnächst nen brief wo drinne steht das ihr das zurückschicken müsst weil die in ihrem system etwas dureinander gekommen sind und ihr die erst dann bekommt wenn ihr auch dran seid :D