Die_hoellische_Fee
W:O:A Metalhead
Ahhhhhhhhhhhhhhh....Packet is gerade angekommen *freuuuz*freuzzz*freuuuz*
Nr: 4609 / 4610
;-)
Nr: 4609 / 4610
;-)
Zuletzt bearbeitet:
xym schrieb:Habt ihr auch per Nachname bestellt?
Ah.Tomatentöter schrieb:Heute angekommen.
Ich weiss ned, des Zeugs is in HAS, kann erst am Wochenende nachgucken.Kate McGee schrieb:Ah.
(Dies ist der erste Post den ich je in diesem Thread gelesen habe - und scheint ich hab mir den richtigen rausgesucht. )
Und, wie groß fallen die Shirts aus?
Ach so. Naja, eilt ja net. Wird schon a Zelt sein.Tomatentöter schrieb:Ich weiss ned, des Zeugs is in HAS, kann erst am Wochenende nachgucken.
wenn ich dran denk, jaKate McGee schrieb:Ach so. Naja, eilt ja net. Wird schon a Zelt sein.
Mmmmmh...eigentlich könntestes zur Weinsäschen mitbringen, oder?
Jap. Paar Kumpels halten ihre Tickets schon in den Händen und ich hab net mal die Mail, dass die Dinger unterwegs sind. Letztes Jahr gings bei mir per Nachname auch schneller, hab ich das Gefühl.. mh..Fok! schrieb:Kreditkarte... hatte in den letzten Jahren immer reibungslos funktioniert. Aber die Warterei, während alle anderen ihre Schätze schon in Händen halten, zerrt doch an den Nerven.
Ist das denn bekannt, dass die Tickets der Leute, die per Nachname bestellt haben, erst später losgeschickt werden?Iscariah schrieb:Jap ich schon.
Extrem lang ...und breit auch.Kate McGee schrieb:Und, wie groß fallen die Shirts aus?
xym schrieb:Jap. Paar Kumpels halten ihre Tickets schon in den Händen und ich hab net mal die Mail, dass die Dinger unterwegs sind. Letztes Jahr gings bei mir per Nachname auch schneller, hab ich das Gefühl.. mh..
Ist das denn bekannt, dass die Tickets der Leute, die per Nachname bestellt haben, erst später losgeschickt werden?
Mh, bin wohl zu ungeduldig und hab zu viel Bibbern..
Gibts denn jemand, der sein Ticket schon bekommen hat und per Nachname bestellt hat?