X-Mas-Ticket versendet !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
51
Kiel
xym schrieb:
Habt ihr auch per Nachname bestellt?

Kreditkarte... hatte in den letzten Jahren immer reibungslos funktioniert. Aber die Warterei, während alle anderen ihre Schätze schon in Händen halten, zerrt doch an den Nerven.

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Mein Paket ist nun schon eine Woche unterwegs. Ob das dieses Jahr noch mal was wird.

xym

7 Sep. 2006
106
0
61
Fok! schrieb:
Kreditkarte... hatte in den letzten Jahren immer reibungslos funktioniert. Aber die Warterei, während alle anderen ihre Schätze schon in Händen halten, zerrt doch an den Nerven.
Jap. Paar Kumpels halten ihre Tickets schon in den Händen und ich hab net mal die Mail, dass die Dinger unterwegs sind. Letztes Jahr gings bei mir per Nachname auch schneller, hab ich das Gefühl.. mh..

Iscariah schrieb:
Ist das denn bekannt, dass die Tickets der Leute, die per Nachname bestellt haben, erst später losgeschickt werden? :confused:
Mh, bin wohl zu ungeduldig und hab zu viel Bibbern.. :D

Gibts denn jemand, der sein Ticket schon bekommen hat und per Nachname bestellt hat?

Zuletzt bearbeitet:

Bonny

20 Juli 2006
173
0
61
54
Mannheim
xym schrieb:
Jap. Paar Kumpels halten ihre Tickets schon in den Händen und ich hab net mal die Mail, dass die Dinger unterwegs sind. Letztes Jahr gings bei mir per Nachname auch schneller, hab ich das Gefühl.. mh..

Ist das denn bekannt, dass die Tickets der Leute, die per Nachname bestellt haben, erst später losgeschickt werden? :confused:
Mh, bin wohl zu ungeduldig und hab zu viel Bibbern.. :D

Gibts denn jemand, der sein Ticket schon bekommen hat und per Nachname bestellt hat?

also ich habe auch per Nachnahme bestellt und die Tickets sollen bereits unterwegs sein, zumindestens laut mail

Cleo

21 Sep. 2006
176
0
61
58
Vogtland
Wir haben den 24. und es ist Xmas.
Endlich ist die Post da.

Und die Shirts sind angenehm gross. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, erst im nächsten Jahr in die XL zu passen.