Das is echt mies. Mag sowas auch nicht!!hatesphereMania schrieb:Passt zwar net so ganz hier rein, aber ich hab bei ebay jetzt schon drei auktionen gesehen wo X-Mas Tickets vertickt werden.. Solche Leute kotzen mich an die Metalheads die Tickets wegkaufen um sie dann bei ebay weiter zuverkaufen.. Was haltet ihr davon?
hatesphereMania schrieb:Passt zwar net so ganz hier rein, aber ich hab bei ebay jetzt schon drei auktionen gesehen wo X-Mas Tickets vertickt werden.. Solche Leute kotzen mich an die Metalheads die Tickets wegkaufen um sie dann bei ebay weiter zuverkaufen.. Was haltet ihr davon?
Find es schon komisch das manche so lange schon warten^^
naja back to topic
Ich habe auch noch nix gehört!syltpower schrieb:Ich will auch ne mail.Und mein Ticket.
(jedentagaufmailwart.)
Iscariah schrieb:Ich habe auch noch nix gehört!
gähnende Leere im Postfach. Und beim Metaltix ham se ihn immer noch offen. Den Bestellvorgang meine ich.Fok! schrieb:Bin ebenfalls noch in der Warteschleife...
Stormtrooper schrieb:gähnende Leere im Postfach. Und beim Metaltix ham se ihn immer noch offen. Den Bestellvorgang meine ich.
hatesphereMania schrieb:Passt zwar net so ganz hier rein, aber ich hab bei ebay jetzt schon drei auktionen gesehen wo X-Mas Tickets vertickt werden.. Solche Leute kotzen mich an die Metalheads die Tickets wegkaufen um sie dann bei ebay weiter zuverkaufen.. Was haltet ihr davon?