X-Mas-Ticket versendet !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
28 Aug. 2006
81
0
51
35
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Passt zwar net so ganz hier rein, aber ich hab bei ebay jetzt schon drei auktionen gesehen wo X-Mas Tickets vertickt werden.. Solche Leute kotzen mich an die Metalheads die Tickets wegkaufen um sie dann bei ebay weiter zuverkaufen.. Was haltet ihr davon?

Find es schon komisch das manche so lange schon warten^^

naja back to topic

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
38
Hamm(Westfalen)
hatesphereMania schrieb:
Passt zwar net so ganz hier rein, aber ich hab bei ebay jetzt schon drei auktionen gesehen wo X-Mas Tickets vertickt werden.. Solche Leute kotzen mich an die Metalheads die Tickets wegkaufen um sie dann bei ebay weiter zuverkaufen.. Was haltet ihr davon?
Das is echt mies. Mag sowas auch nicht!!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.636
12.115
168
hatesphereMania schrieb:

Find es schon komisch das manche so lange schon warten^^

naja back to topic

Gute Idee, muss ich mir für nächstes Jahr merken. :o :D

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
vorallem wen ich mir anschau wie hoch die preise da sind die ersten sind bei 110€ einfach nur loool und also für 70€ ticket kaufen 3 ticket bestellen und 2 in ebay rein und schon hast dein ticket für umme

timmey

7 Feb. 2005
258
2
63
wie jedes jahr das selbe. und verwerflich find ich das nicht. scheint ja leute zu geben, die dafür das geld auf die theke legen, also wieso nicht. gibt genauso leute die sich grundsätzlich ihre tickets aufn letzten drücker bei ebay kaufen, weil die fürn halben preis weggehen. ist das nun auch verwerflich?

darkqueen1977

8 Aug. 2006
384
0
61
47
Stelle b. HH
hatesphereMania schrieb:

Find ich auch ziemlich daneben. Wenn's wirklich so wäre dass sie sich die Tickets gekauft haben und nun feststellen da sie die aus irgendwelchen Gründen nicht brauchen, dann sollen sie wenigstens so fair sein und die Tickets per Sofortkauf auch nur zum tatsächlichen Kaufpreis anzubieten, aber so isses halt bei ebay. Und ich wette, dass sie die T-Shirts dann extra noch verschachern.