in irgend nem Thread schrieb jemand, die würden nach zahlungsmodalität verschicken, erst die überwiesen haben, dann die per nachnahme bestellten und zum schluss die wo per kreditkarte zahlen möchten. letzteres hab ich natürlich gemacht. wie in jedem jahr. nur die andern jahre warn se flotter. oder nicht flotter sondern nur später mit der nachricht, dass die tix nur verschickt werden würden. ob dat allerdinx alles so stimmt weiß ich nicht. eben nur, dass ich gestern (*nochmalrollerückwärtsfabrizier*) meine verschick-mail gekricht hab. ik glööv, wi könnt uk platt snacken, bünd ja baold naobers...kaio schrieb:ok dann wird dem so sein .. dann hab ich meins ja auch bald doof wenn man nen umlaut als 2ten buchstaben im nachnamen hat
kaio schrieb:und dein nachname ?
Stormtrooper schrieb:in irgend nem Thread schrieb jemand, die würden nach zahlungsmodalität verschicken, erst die überwiesen haben, dann die per nachnahme bestellten und zum schluss die wo per kreditkarte zahlen möchten. letzteres hab ich natürlich gemacht. wie in jedem jahr. nur die andern jahre warn se flotter. oder nicht flotter sondern nur später mit der nachricht, dass die tix nur verschickt werden würden. ob dat allerdinx alles so stimmt weiß ich nicht. eben nur, dass ich gestern (*nochmalrollerückwärtsfabrizier*) meine verschick-mail gekricht hab. ik glööv, wi könnt uk platt snacken, bünd ja baold naobers...
Stormtrooper schrieb:in irgend nem Thread schrieb jemand, die würden nach zahlungsmodalität verschicken, erst die überwiesen haben, dann die per nachnahme bestellten und zum schluss die wo per kreditkarte zahlen möchten. letzteres hab ich natürlich gemacht. wie in jedem jahr. nur die andern jahre warn se flotter. oder nicht flotter sondern nur später mit der nachricht, dass die tix nur verschickt werden würden. ob dat allerdinx alles so stimmt weiß ich nicht. eben nur, dass ich gestern (*nochmalrollerückwärtsfabrizier*) meine verschick-mail gekricht hab. ik glööv, wi könnt uk platt snacken, bünd ja baold naobers...
de hann ja noch up waaks föör de goodies wachtet, de wöörn wal to laate lävert worn. dat häb'k uk annerswer läsn.kaio schrieb:de jaar davör hem dei dei tickets schneller schikt... weit nech wieso dei so lang bruuken deein...
naobeers? meenstdatt woll?
harr 5732Fok! schrieb:Ich kann mir im Spiegel auch wieder selbst in die Augen sehen! 5857!
Stormtrooper schrieb:de hann ja noch up waaks föör de goodies wachtet, de wöörn wal to laate lävert worn. dat häb'k uk annerswer läsn.
quasi naobers, ik bün fan paobnböörg.
Das_Nichts schrieb:och nöö ... nirgends hat man seine ruhe ... so´n schiet aber ock!