X-Mas-Ticket versendet !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
kaio schrieb:
ok dann wird dem so sein .. dann hab ich meins ja auch bald ;) doof wenn man nen umlaut als 2ten buchstaben im nachnamen hat ;)
in irgend nem Thread schrieb jemand, die würden nach zahlungsmodalität verschicken, erst die überwiesen haben, dann die per nachnahme bestellten und zum schluss die wo per kreditkarte zahlen möchten. letzteres hab ich natürlich gemacht. wie in jedem jahr. nur die andern jahre warn se flotter. oder nicht flotter sondern nur später mit der nachricht, dass die tix nur verschickt werden würden. ob dat allerdinx alles so stimmt weiß ich nicht. eben nur, dass ich gestern (*nochmalrollerückwärtsfabrizier*) meine verschick-mail gekricht hab. ik glööv, wi könnt uk platt snacken, bünd ja baold naobers... :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Stormtrooper schrieb:
in irgend nem Thread schrieb jemand, die würden nach zahlungsmodalität verschicken, erst die überwiesen haben, dann die per nachnahme bestellten und zum schluss die wo per kreditkarte zahlen möchten. letzteres hab ich natürlich gemacht. wie in jedem jahr. nur die andern jahre warn se flotter. oder nicht flotter sondern nur später mit der nachricht, dass die tix nur verschickt werden würden. ob dat allerdinx alles so stimmt weiß ich nicht. eben nur, dass ich gestern (*nochmalrollerückwärtsfabrizier*) meine verschick-mail gekricht hab. ik glööv, wi könnt uk platt snacken, bünd ja baold naobers... :D

Dann wird das Ticket wohl bald dasein. Bei mir hat es nach der Mail nur 2 Tage gedauert.Ging richtig fix.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
Stormtrooper schrieb:

de jaar davör hem dei dei tickets schneller schikt... weit nech wieso dei so lang bruuken deein...
naobeers? meenstdatt woll? ;)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
kaio schrieb:
de jaar davör hem dei dei tickets schneller schikt... weit nech wieso dei so lang bruuken deein...
naobeers? meenstdatt woll? ;)
de hann ja noch up waaks föör de goodies wachtet, de wöörn wal to laate lävert worn. dat häb'k uk annerswer läsn.
quasi naobers, ik bün fan paobnböörg. :cool:

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Denkt euch, ich habe das X-Kind gesehen
Es kam mit dem Bulli, es brauchte nicht gehen
Statt eines Sacks ( :D ) trug es einen Karton
Als ich Ihn sah, wusst ich gleich, wovon.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

*indemutdasshirtüberstreif*

xym

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2006
106
0
61
Meins ist auch endlich da! Heute direkt als ich aufgestanden bin.
Endlich ist die Warterei vorbei :D