X-Mas Package 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brannon

Member
22 Juli 2002
74
0
51
45
Gelsenkirchen
Website besuchen
Kinders ist das Geil. Alle warten und tausende klicken gerade F5 das die Bude kracht....
Ganz schön arm für sone Große Seite. Ist ja auch heute das erste mal dass um 0:01 die Tickets los gehen....
Naja warten wir mal ein paar Minuten. Bis heute mittag gibt es ja normalerweise welche...:D
 

Abrax

Newbie
3 Aug. 2009
7
0
46
hat einer den direkten link zu den x-mas karten . iwie bin ich zu blöd die im shop zu finden...
 

Antestor

Newbie
8 Aug. 2006
16
0
46
auch unerklärlich, dass man den server nicht auf diesen ansturm auslegt. andere kriegen das auch hin. ist echt erbärmlich.
 

boddah

Newbie
3 Aug. 2009
3
0
46
aaaaaaaaaaaah ich will nu dieses TIcket bestellen, aber ich glaub des wird nix mehr :( goffentlich funktioniert die seite in der früh wieder wieder..grrr
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
immer wieder lustig, man sollte meinen die wissen was auf die zukommt, aber nöhö jedes jahr det selbe spiel