X-Mas Package 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Lustig, jetzt dauert auch das aktualisieren des Forums wesentlich länger. Hier spannern bestimmt ne Masse an Leute in diesen Thread :D

Moin ihr da draußen! :p
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Mir scheint der Server fürs Forum ist auch nicht mehr ganz fit...
wie lang gibts denn die x-mas dinger so im durchschnitt?
 

Gromoa

Newbie
3 Aug. 2009
28
0
46
oder ich scheiß einfach drauf und fahr ohne Ticket hin. wollen ja bestimmt eh wieder einige vorm Festival ihren Großeinkauf loswerden.

dieses jahr gabs die teilweise schon für 70 euro davor.
 

ticjack83

Newbie
3 Aug. 2009
12
0
46
38
Dormagen
Oh man, erst 5 Tage Wacken, Morgen/Heute wieder Frühschicht und dann nun das. Es ist doch nun mittlerweile bekannt, dass alle auf einmal den Server entern. Darauf kann man sich doch einstellen. Verdammt. Ich geh gleich pennen und werd es dann in 4 Stunden wieder probieren. Allerdings sind dann warscheinlich alle Tickets mit großen Shirts weg.
 

gOsa

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
104
0
61
41
Franken
Is' ja nich so, dass sich meine Kumpels drauf verlassen, dass ich die Karten bestell......
Sind ja auch nur 10 Stück.
sollte generell nur im 10er Pack verkauft werden. 1090 Euro zehn Karten, 1000 mal. gehn schneller raus, Server wieder frei.
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Ach scheiße..bestell mal keiner ein XL,d an schlaf ich nun auso_O
Seid doch mal so kameradschaftlich

Aber immerhin sind wir so effektiv wie ein guter Ddose=)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Naja... vertreibt man sich die Zeit.. Beispielsweise mit etwas lustig Absurden Metalsong-Videoclips Klick! :p