X-Mas Package 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.227
617
108
Warum muss man den Verkauf der X-Mas Tickets einen Tag nach dem Festival starten? Ich habe 40 Stunden nicht mehr geschlafen und würde jetzt gerne mal ins Bett, aber nä - man ist noch nicht mal aus den schlammigen Stiefeln raus, ist von vier Tagen Feiern und der Heimreise geschafft und darf sich gleich wieder die Nacht um die Ohren schlagen, um ein Ticket zu bekommen bevor wieder ausverkauft ist. :mad: