rinaholic
Newbie
- 3 Aug. 2009
- 18
- 0
- 46
Also ich wollte eigentlich auch um 0:01 direkt bestellen, war dann aber irgendwie doch schon am Pennen. Hab dann im Endeffekt um 6:38 heute Morgen bestellt, war auch noch alles vorhanden und konnte ohne Probleme ein X-Mas Ticket mit L für mich und ein Girly L für meine Freundin kaufen, Mail kam auch recht zeitnah mit Bestellnummer etc
Das mag daran liegen, dass du durch das bloße Platzieren der Ware in den Warenkorb noch keinen Kaufvertrag oder so eingegangen bist, das wäre erst nach vollendeter Bestellung der Fall gewesen. Die Regelung, dass erst nach 3 Wochen storniert wird, gilt meines Wissens nach auch nur für Ware, die "bestellt" wurde.
Meine Tickets sind weg
Ich wollte gerade bezahlen und es liegt nix mehr im Warenkorb
Ich schreib mal an Metaltix 'ne E-Mail, kann ja nicht sein
Das mag daran liegen, dass du durch das bloße Platzieren der Ware in den Warenkorb noch keinen Kaufvertrag oder so eingegangen bist, das wäre erst nach vollendeter Bestellung der Fall gewesen. Die Regelung, dass erst nach 3 Wochen storniert wird, gilt meines Wissens nach auch nur für Ware, die "bestellt" wurde.