X-Mas Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ist es halt geklaut - seis drum, das sind gute Nachrichten!

Overkill wird auf jeden Fall dabei sein, Blind Guardian...bin mir nicht sicher. Kreator könnt ich mir auch gut vorstellen, sind ja ne ziemliche Trendband geworden und das passt ja eigentlich...wäre trotzdem der Hammer.

Na siehste. Wird doch.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ist es halt geklaut - seis drum, das sind gute Nachrichten!

Overkill wird auf jeden Fall dabei sein, Blind Guardian...bin mir nicht sicher. Kreator könnt ich mir auch gut vorstellen, sind ja ne ziemliche Trendband geworden und das passt ja eigentlich...wäre trotzdem der Hammer.

Na siehste. Wird doch.

Die Kassierer werden wohl auch dabei sein, hattens bestimmt nicht umsonst auf ihrer Seite.
Kassierer, BG und Kreator.. Damit wär ich vorerst mal zufrieden :p
Sodom wären auch mal wieder gut.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die Kassierer werden wohl auch dabei sein, hattens bestimmt nicht umsonst auf ihrer Seite.
Kassierer, BG und Kreator.. Damit wär ich vorerst mal zufrieden :p
Sodom wären auch mal wieder gut.

Stimmt, die auch. Aber wahrscheinlich auch 10-15 unbekannte wie Crysys und Snakebite...die werden garantiert nicht 24 Hochkaräter rausknacken. Sie werden sie nur als solche präsentieren ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
1. Panic at the Disco
2. My chemical Romance
3. Rage against the machine
4. Blink 182
5. Dir En Grey (Hrhr Hirnschlacht :D)
6. Bullet for my Valentine
7. Good Charlotte
8. Fallout Boy
9. Funeral for a friend
10. Jimmy eat world
11. Billy Talent
12. ...
13. ...
14. ...
15. ...
16. ...
17. ...
18. ...
19. ...
20. ...
21. ...
22. ...
23. ...
24. Tokio Hotel

Na los, helft mir, die Liste zu vervollständigen :o

:o:D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Stimmt, die auch. Aber wahrscheinlich auch 10-15 unbekannte wie Crysys und Snakebite...die werden garantiert nicht 24 Hochkaräter rausknacken. Sie werden sie nur als solche präsentieren ;)

Ja gut, das sowieso.
Beim Summer Breeze war aber auch genug Schrott dabei letztes Jahr im Kalender^^
Allerdings ham die dann wenigstens wenns ziemlich unbekannte Bands waren dafür auch mal hinter einem Türchen gleich 3 Bands versteckt..
Bin gespannt ob wir das auch erwarten können.