X-Mas Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
nett nett.....
Dann eröffne ich mal mein Wettbüro und Ihr dürf raten welche Band am 1.12 usw bestätigt wird :D

Meine Glaskugel sagt Mambo Kurt für den 1.12 vorraus, wobei die Kugel ein Sonderangebot war
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
und das ist alles nur geklaut... keine eigenen Ideen?

Beschwer dich woanders, unglaublich, dass jetz Leute noch negatives anführen.
Es gab einige Leute hier im Forum, die sich das gewünscht haben.. Es is nunmal ne super Idee vom Breeze und ich freu mich sehr, dass Wacken das endlich mal eingesehn hat!
Da wissen wir wenigstens, dass wir sicher endlich mal einige Bands kriegen :)
Danke liebe Orga, die mit Abstand besten News seit langem^^
Mal Abwechslung zu den ganzen Freiwild, Overkill in Südamerika oder Wacken Merch News :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Idee wie schon oft geschrieben geklaut aber nun ja wenigtens weiß man dann bis Neujahr mindestens 26 Bands ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
wenigstens ein trost. echt ne frechheit einfach mal über 2 monate keine band zu bestätigen.

Ich bin auch sofort zu meinem Psychiologen gerannt und habe es ihm erzählt.

war ja letztes jahr schon schlimm, aber das sollte man nicht zu oft machen.
hoffentlich kommen gute bands. <-- Natürlich Auslegungssache ;-)
letztes jahr war es - für ein jubiläum gesehen - nicht so der hammer.
.

Ja, war grauenhaft letztes Jahr, das sollten die nicht zu oft machen !11!!1eins
Diese Kack Newcomer Running Wild, Testament, Whiplash, Gwar, Motörhead,Saxon und Torment! Grauenhaft!
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
irre ich mich, oder gabs die letzten jahre nicht so ein adventskalender wo man (jeden tag?) was gewinnen konnte?
 
Zuletzt bearbeitet: