Nightmare666
W:O:A Metalmaster
iree ich mich, oder gabs die letzten jahre nicht so ein adventskalender wo man (jeden tag?) was gewinnen konnte?
Jau dat war so
iree ich mich, oder gabs die letzten jahre nicht so ein adventskalender wo man (jeden tag?) was gewinnen konnte?
nett nett.....
Dann eröffne ich mal mein Wettbüro und Ihr dürf raten welche Band am 1.12 usw bestätigt wird
Meine Glaskugel sagt Mambo Kurt für den 1.12 vorraus, wobei die Kugel ein Sonderangebot war
1. Panic at the Disco
2. My chemical Romance
3. Rage against the machine
4. Blink 182
5. Dir En Grey (Hrhr Hirnschlacht )
6. Bullet for my Valentine
7. Good Charlotte
8. Fallout Boy
9. Funeral for a friend
10. Jimmy eat world
11. Billy Talent
12. ...
13. ...
14. ...
15. ...
16. ...
17. ...
18. ...
19. ...
20. ...
21. ...
22. ...
23. ...
24. Tokio Hotel
Na los, helft mir, die Liste zu vervollständigen
wenigstens ein trost. echt ne frechheit einfach mal über 2 monate keine band zu bestätigen. war ja letztes jahr schon schlimm, aber das sollte man nicht zu oft machen.
hoffentlich kommen gute bands. <-- Natürlich Auslegungssache ;-)
letztes jahr war es - für ein jubiläum gesehen - nicht so der hammer.
abgesehen davon: ich brauche nicht den Mittelaltermarkt und erst recht nicht das Wrestlingzelt !!! Wir sind doch kein Oktoberfest.
und am 24. dann blind guardian bestätigen
Oha.
Dann ist die erste Phase des heulens vorbei.
Dann heulen sie alle wegen den Bands die bestätigt werden!
Oder es kommt danach wieder eine "Trockenperiode" und alle jammern rum, weil ja im Vormonat so viele bestätigt wurden und die Orgas ja noch mehr bestätigen könnten
Oder es kommt danach wieder eine "Trockenperiode" und alle jammern rum, weil ja im Vormonat so viele bestätigt wurden und die Orgas ja noch mehr bestätigen könnten
Und dann fängt die "Uns fehlt der Übereadliner!" Diskussion wieder an
Was hatten eigentlich alle gegen Running Wild?
nett nett.....
Dann eröffne ich mal mein Wettbüro und Ihr dürf raten welche Band am 1.12 usw bestätigt wird
Meine Glaskugel sagt Mambo Kurt für den 1.12 vorraus, wobei die Kugel ein Sonderangebot war
03.12. Firefighters..
Firefighters?
Ach, die waren doch noch nie da, warum sollten die Wacken Firefighters denn bitteschön nach Wacken kommen?