Wunderschönen Guten!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Weiß ich nicht...Aber if finde die Kids haben ein paar nachteile...Die sind echt klein!...manchmal verstecken sie sich hinter den Kabelnsalaten...*ggg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich finde "Marching Out" eine den besten CD...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte ein Bierbäuchlein, ja... Aber ich habe mir Anfang dieses Jahres vorgenommen, von einer klassischen Birnenform wegzukommen hin zum männlichen Idealbild, und nach der viermonatigen Zeit des Muskelaufbaus wurde es mal Zeit für eine total feste Diät. Ergebnis: Ich habe nur ein Kilo abgenommen, habe aber wesentlich mehr Muskeln und dafür nur noch wenig Fett. Bis Wacken sollte das eigentlich langsam mal gehen. Da kann ich meinen Körper dann durch extreme Biergeniessing wieder in den Fitnessmässigen Ruin treiben...
    Yeah. Aber ich habe echt mal wieder Bock auf Bier.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich kann es mir vorstellen (deinen Bock auf Bier, meine ich! ;))
    Keine Frau hinten diesem Opfer? (wenn ich es fragen darf...*g*)
    Ich finde es echt gemein...vier Monate Fitness und Diät und dann in 2 Tage ist alles schon wieder ruiniert...
    Warum ist Homer Simpson kein männlichen Idealbild? ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    So Schule aus!
    San Miguel und Mahou hab ich auch schon getrunken(hm naja)

    @WaggenW. seit wann hast du denn einen Bär?
    du hattest letztes Jahr keine Zeit zum Bier holen?
    da bemittleide ich dich aber mal ganz doll *zwinker*

    @ Lt_Rico Erst mal viel Glück beim Abi und sag mir bescheid wenn
    de ener quarze gehst und geht ihr jetzt eigentlich mit
    zum AC/DC Konzi?

    Ach ja noch was EICHBAUM ist die Macht und kill all Fubus
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Homer Simpson ist ein männliches Idealbild, aber in etwas anderer Hinsicht.
    Ausserdem sind es insgesamt 6 Monate Fitness (is ja noch nicht ausgestanden dieser Krieg). Es gibt tatsächlich keine Frau an meiner Seite, degradiert mich das zum Opfer?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Moment, ich dachte immer, die Birnenform wäre das männliche Idealbild??? Oder hab ich da was verwechselt? *wunder*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    PROST!!! ;)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Golco: Ich spüre Abneigung in deinen Wörtern...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @blacki

    genau, san miguel hab sie in diesem shop und das ist gar nicht mal schlecht...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @Andrea: TEILEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich fand San Miguel etwas wässrig, aber dafür war es recht billig in Spanien und es gab das in Literflaschen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @blackie: Keinerlei Abneigung, ehrlich nicht.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Marching Out ist zu Ende...LAs uns ein bißchen Freedom Call hören...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja! Die Literflaschen sind super. Leider ist es verboten an der Straße zu saufen...Tja, Spanien ist was anderes...

    @Golco: Ich weiß nicht, aber du siehts heute etwas unglücklich aus...
     

Diese Seite empfehlen