Wunderschönen Guten!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich würde es nicht müde oder langweilige Runde nennen...vielleich eine Trauerndrunde...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @ Blacki
    Is nich schlimm. So entstand ja auch der Nick (richtig geschrieben?).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    C.o.F mit Slayer und Pantera. Haste schon einen Plan, was das kosten wird?
    Das wäre nämlich tatsächlich nicht gerade verkehrt als Package
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Momentan finde ich die Running Order total klasse!!!!
    Die erste war Oberkacke (DT-TSOTB und Therion-Sonata Arctica)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hast recht Geschmackssache. Letztes Jahr war mit Iced Earth eigentlich nur eine Band dabei,die mich wirklich gereizt hatte.Aber trotzdem wars insgesamt gesehen ziemlich geil. Dieses Jahr ist es schon etwas mehr:EXUMER,ANNIHILATOR,SAXON,TANKARD,SODOM
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Teddy ist total richtig geschrieben (habe es gerade geguckt ;))
    Eigentlich bin ich besser in Spanisch...*lol*
    (Teddy bear = Osito de peluche) <= Um deine kulturelle Ausbildung zu vergrößern...*lol*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @Golco: Kein Problem Kleiner...*g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Golco...
    Nee, hab noch keine Ahnung.Habs nur auffer ROCKHARD-HP gelesen.Beim Ticketcenter haben se aber noch keine Karten. Egal ich zahl jeden Preis.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Klein bin ich aber gar nicht... *armeverschränk**schmoll*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Naja, jeden nicht, aber alleine für Pantera sitzt der Geldbeutel schon echt locker...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Golco, alles ist relativ...*lol* Übrigens, noch beleidig? *nettesmädchengesicht*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nicht nur Pantera. Slayer ist meiner Meinung nach die intensivste und agressivste Liveband überhaupt, ich werd glaub ich nen Nervenzusammenbruch bekommen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wieso? Warum? Why? ¿Porqué? :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Pourquoi???
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Danke Lars! Das hatte ich vergessen...*lol* und übst du immer noch? "Ponte en pie alza el puño y ven..." :)
     

Diese Seite empfehlen