Wunderschönen Guten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich würde es nicht müde oder langweilige Runde nennen...vielleich eine Trauerndrunde...
 
G

Guest

Guest
@ Blacki
Is nich schlimm. So entstand ja auch der Nick (richtig geschrieben?).
 
G

Guest

Guest
C.o.F mit Slayer und Pantera. Haste schon einen Plan, was das kosten wird?
Das wäre nämlich tatsächlich nicht gerade verkehrt als Package
 
G

Guest

Guest
Momentan finde ich die Running Order total klasse!!!!
Die erste war Oberkacke (DT-TSOTB und Therion-Sonata Arctica)
 
G

Guest

Guest
Hast recht Geschmackssache. Letztes Jahr war mit Iced Earth eigentlich nur eine Band dabei,die mich wirklich gereizt hatte.Aber trotzdem wars insgesamt gesehen ziemlich geil. Dieses Jahr ist es schon etwas mehr:EXUMER,ANNIHILATOR,SAXON,TANKARD,SODOM
 
G

Guest

Guest
Teddy ist total richtig geschrieben (habe es gerade geguckt ;))
Eigentlich bin ich besser in Spanisch...*lol*
(Teddy bear = Osito de peluche) <= Um deine kulturelle Ausbildung zu vergrößern...*lol*
 
G

Guest

Guest
Golco...
Nee, hab noch keine Ahnung.Habs nur auffer ROCKHARD-HP gelesen.Beim Ticketcenter haben se aber noch keine Karten. Egal ich zahl jeden Preis.
 
G

Guest

Guest
Naja, jeden nicht, aber alleine für Pantera sitzt der Geldbeutel schon echt locker...
 
G

Guest

Guest
Golco, alles ist relativ...*lol* Übrigens, noch beleidig? *nettesmädchengesicht*
 
G

Guest

Guest
Nicht nur Pantera. Slayer ist meiner Meinung nach die intensivste und agressivste Liveband überhaupt, ich werd glaub ich nen Nervenzusammenbruch bekommen...
 
G

Guest

Guest
Danke Lars! Das hatte ich vergessen...*lol* und übst du immer noch? "Ponte en pie alza el puño y ven..." :)