Wunderschönen Guten!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nein, nein, ich will es nicht vergessen...*lol*
    Ich WILL wissen warum du mit mir sauer wars...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @blacki

    mmhhh, das ist noch echt schwierig zum lernen wenn man keine ahnung von spanisch hat... *grübel*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    gugug ihrs... noch einene schönen morgen wuch alen... trinkt net zuviel kaffee .!

    ich hab in 5 stunden exakt meine mündliche abi prüfung in mathe. gari !
    aber das is mir egal. ich bin einfach froh wenn ich da raus bin, und dann werd ich mich mit ein bis 4 Tütchen belohnen... ich werd mich dann mal wieder der Stochastik hingeben!

    bis demnächst

    )`´(jøllniR
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na los Lars...so schwer ist das auch nicht! Wo hast du dann Probleme? :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hilfe was schreib ich eigentlich für eine scheiße zusammen ? *ggg*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @ Rico(=lecker=reich):Viel Glück! Und gute Besoffenung!! :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hihi --- bedankt, stille Lady! ich hoffe ich bekomme heute die chance, meinem nick alle ehre zu machen !

    )`´(jøllniR
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @blacki

    @#!$... geh mir jetzt ein bier holen, vielleicht klappts dann...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @blacki

    musst nicht so neidisch gucken ist nur eine art apfel-bier mit etwa 2 prozent...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Iggit!!
    Hast du keine Flensburger, oder Becks, oder Jever, oder noch besser: "Estrella Dorada"? :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Es ist schon nicht das wahre, aber es ist gut gegen den durst... schmeckt eigentlich mehr nach apfelsaft oder so...

    Jever und Becks kann man bei uns im biershop kaufen...

    aber "Estrella Dorada"??? da muss ich mal nachfragen...sie haben irgendein spanisches bier, aber bin mir nicht sicher welches... (ähh, es ist doch ein spanisches bier, oder??)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und dann sagst du, dass du kein Spanisch kannst...*lol*
    Ja, es ist spanisches Bier. Muss ich aber sagen, dass wenn es um Bier geht, Deutschland der Paradies ist! :) Ich glaube fast alle spanische Bier sind "pils", auch nicht schlecht (nicht wie Coronita, das nach gar nichts schmeckt...:) Da sind aber ein paar mehr Marken: San Miguel, Cruzcampo, Mahou, Estrella Galicia,...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    So, noch ein Meeting gehabt. Voll anstrengend. @bmg: Wieso willst du denn so was wissen. Ich gebe mir gerade Mühe, nicht mehr sauer zu sein, das sollte eigentlich genügen *blackiediehandreich*.
    *Friedenspfeiferauch*

    Will auch Bier!! Ich habe nun schon fast drei Wochen nix getrunken! (Diät!!)
    Dieses Weekend wird erstmal wieder zugeschlagen. Oder erst nächstes. Fronleichnam ist hier nämlich grosse Kirmes. Da muss getrunken werden.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich muss übrigens wiederholt feststellen, wie unendlich endgeil ich C.o.B. finde.
    Da geht gar nichts. So. Genug der Huldigung. Wann kommen die auf Tour?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Golco: *Golcodiehandreich* Guau! Du wirst aber stark!! :)

    Diät?! Hast du etwa ein Bierbäuchlein? Macht aber nichts! Guck dir mal Yngwie! Mit Bierbäuchlein und trotzdem der Gott des Guitarrenspielen!!! *g*
     

Diese Seite empfehlen