Wunderschönen Guten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Metaller an die Macht, genau! Oder halt die gute alte Senfpartei...
 
G

Guest

Guest
Aber nicht S(enf)P(artei)D(eutschland), oder?
PID Partei internationalen Senfes wäre gut.
 
G

Guest

Guest
Auf jeden. Wir sollten dort unsere Ziele (so möglich) klar definieren, nach Wacken das Parlament stürmen und unsere Richtlinien verkünden. Soll mal einer sagen, dass auch nur einer von uns Unrecht hat. Päh.
 
G

Guest

Guest
1te Gesetz: FREI BIER FÜR DAS VOLK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*
 
G

Guest

Guest
Ich glaube, wenn eine ausreichend große Horde langhaariger, muskelbepackter, bierbäuchiger... Typen irgendwo anrückt, wird sich doch niemand in den Weg stellen wollen, oder? ;-)
 
G

Guest

Guest
METAL IS THE LAW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ääh... ich dachte THE SAW IS THE LAW ?? Naja, so klingts aber auch fast besser... Up the irons!
 
G

Guest

Guest
Sers Ich wollte nur noch mal sagen dass ich mich getäuscht habe und der Waggen Walter doch kein Bär hat sonders dass es scheinbar noch mehr gibt die in öffentlichen Einrichtungen in Rheinlandpfalz schaffen. Siehe Teddy

Sorry @ Waggen W. der neber mir stand und auch dir Teddy

Ach Lt_rico in münd. Abi Mathe 10 Punkte 2- und des mit nix explizit gar nix lernen!!!
Also Respekt mein lieber mir haben hier ordentlich an Alk und quarzen vor aber du als supper Abiturient holst des doch bestimmt noch auf , also schaff dich her!!!!!!!!!

An alle anderen Metal up your Ass and kill all Fubus