Würdiger Ersatz für Iced Earth, falls sie nicht spielen ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Hihi. :D

Ich hab beim Vorletzten Full Force zurecht fast aufs Maul bekommen, weil ich in der fünften Reihe laut schreien musste was das für ein Mist ist, wurde zum Glück rechtzeitig von einem Freund nach hinten gebracht, irgendwie haben die Crematory nicht so gut auf "Keine Reunion bitte", "Geh endlich was anständiges arbeiten" oder "Mann ist der Dickmann" reagiert. :D

Na, das macht man doch auch nicht :D

Ein einfaches "BUUUH" oder "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄH" hätte doch auch gereicht!!! :D

Aber sehr witzig, doch!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Na, das macht man doch auch nicht :D

Ein einfaches "BUUUH" oder "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄH" hätte doch auch gereicht!!! :D

Aber sehr witzig, doch!

Ich bin eigentlich nicht so - aber am dritten Festivaltag ist vieles möglich....

*Seinen Ruf zu retten versucht*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Jaaaaaaaaa, Du Sünder, tue Buße...

und "ÄÄÄH; was sind Flagellanten?"

Religiöse Fanatiker im Mittelalter (besonders zur Zeit der Pest9, die in Prozessionen mit verhüllten Gesichtern durch die Strassen gezogen sind und sich dabei peitschten um die Sünden auszutreiben.
:D

Christentum ist manchmal schon ganz lässig.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Religiöse Fanatiker im Mittelalter (besonders zur Zeit der Pest9, die in Prozessionen mit verhüllten Gesichtern durch die Strassen gezogen sind und sich dabei peitschten um die Sünden auszutreiben.

Christentum ist manchmal schon ganz lässig.

Ich erinnere mich nur an *wowardasnoch*

"Ino Jesu domine, dona e is requiuem" *KLATSCH* (wenn das so geschrieben wird!)

Welcher Film? Scheiße, ich komm nicht drauf? Verrückte Geschichte der Welt? Life of Brian? Kokosnuß?

Gott, ich werd´ alt...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

Welcher Film? Scheiße, ich komm nicht drauf? Verrückte Geschichte der Welt? Life of Brian? Kokosnuß?

Gott, ich werd´ alt...

Quest for the Holy Grail - Die Ritter der Kokosnuß.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel

Gott, ich werd´ alt...

Ritter der Kokosnuß war's

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Danke Euch für die Antworten....ich muß den Film doch mal wieder sehen....

Unglaublich, früher konnte ich den mal fast mitsprechen!

Naja, wie auch immer!

KASTEIE DICH, DU UNGLÄUBIGER SÜNDER :D

Gehts hier auch mal um Metal?

Psst, Monochrom, hier geht es die ganze Zeit nur um ORALSEX!!! :D :D :D *lol*atomrofl*

Nee, aber da muß ich doch mal sagen, daß ich Crematory auch nicht sooo schlecht finde... "Mußte" sie mir '01 in Wacken ansehen, weil ein finnischer Kumpel unbedingt Fotos haben wollte, aber leider nicht selbst auf den Heiligen Acker kommen konnte... Und wenn man Leute kennt, die wiederum diverse Bandmitglieder von vielen vielen Bands persönlich kennen, ist man ja sowieso ein wenig voreingenommen, weil die Bandleute ja "in echt" alle soo viel netter sind als ihr Ruf... :D :D

Und ich müßte Wacken hassen, weil ich letztes Jahr wegen 2 Stunden Warteschlange vor dem Klo Bruce Dickinson UND Children of Bodom verpaßt hab... Und Eisregen im Zelt hab ich auch nicht mehr erlebt, weil ich zusammengeklappt bin... Und? Ich komm trotzdem wieder. Alles nicht soo schlimm... ;) :p