Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von monochrom
Gehts hier auch mal um Metal?
![]()
Zum Beispiel?
Gehts hier auch mal um Metal?
![]()
Original geschrieben von Geisteskrank
Zum Beispiel?
nimm mich in dieser Disku nicht so ernst, finde das Billing geil und interessiere mich eh nicht für Headliner - mit Turbonegro könnte man mich zum "Öffentlich-wildfremde-Frauen-küssen" bringen, aber sonst?
Nur Nightwish (Ekelig), HIM (schüttelwürg) und Crematory (Brech) könnten doch einfach mal was anderes machen...
![]()
Ja, Turbonegro fänd ich auch mal witzig...
Finde HIM scheiße und Nightwish gut...glaube, von Crematory hab ich noch gar nix gehört außer dem Namen!
Naja, so sind die Geschmäcker halt verschieden![]()
Jo, so is dat. Und ich beneide dich um deine Crematory-Erfahrung.
![]()
*LOL* Ich werde Deinen Rat beherzigen und zusehen, daß ich auch weiterhin verschont werde!So schlimm?
Nur verlegt... die ham damals während Rage (true) und Subway To Sally (Black) auf der Partystage gespielt! Fand ich ziemlich scheiße! Wollt nämlich alle 3 Bands komplett sehen...Original geschrieben von Abaddon
Beim WOA 2000 sollte Annihilator spielen und wurde aus irgendwelchen Gründen gecancelt oder verlegt, stattdessen hat Crematory die Zeit gekriegt. Ich habs nicht mitbekommen und hab mich brab vor die Bühne gestellt, dann sah ich aufeinmal den Crematory-Banner. Ich glaub so schnell ist noch nie einer durch die Menge gelaufen, ich konnt erst kurz vor dem Ausgang wieder anhaltenMann, das war ein Panikanfall! Um Haaresbreite hätte ich die live gesehen *zitter*
Gegenstimmen??? Wer sollte was dagegen gehabt haben, dass die sich aufgelöst haben?? ICH NICHT!!! Und nach dieser Aktion, bei der ich fast Annihilator verpasst hätte, schon 2x nicht!Original geschrieben von Geisteskrank
Huuuuuuuuch...also Crematory scheint hier ja echt gut anzukommen! Gibt´s auch Gegenstimmen?
Original geschrieben von Abaddon
Beim WOA 2000 sollte Annihilator spielen und wurde aus irgendwelchen Gründen gecancelt oder verlegt, stattdessen hat Crematory die Zeit gekriegt. Ich habs nicht mitbekommen und hab mich brab vor die Bühne gestellt, dann sah ich aufeinmal den Crematory-Banner. Ich glaub so schnell ist noch nie einer durch die Menge gelaufen, ich konnt erst kurz vor dem Ausgang wieder anhaltenMann, das war ein Panikanfall! Um Haaresbreite hätte ich die live gesehen *zitter*
Hihi.
........."Keine Reunion bitte", "Geh endlich was anständiges arbeiten" oder "Mann ist der Dickmann" reagiert.![]()
Original geschrieben von Lutherbock
doch, die wollen zurückkommen![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Lutherbock
doch, die wollen zurückkommen![]()
![]()
![]()