Würdiger Ersatz für Iced Earth, falls sie nicht spielen ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Zum Beispiel?

nimm mich in dieser Disku nicht so ernst, finde das Billing geil und interessiere mich eh nicht für Headliner - mit Turbonegro könnte man mich zum "Öffentlich-wildfremde-Frauen-küssen" bringen, aber sonst?

Nur Nightwish (Ekelig), HIM (schüttelwürg) und Crematory (Brech) könnten doch einfach mal was anderes machen...
:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
nimm mich in dieser Disku nicht so ernst, finde das Billing geil und interessiere mich eh nicht für Headliner - mit Turbonegro könnte man mich zum "Öffentlich-wildfremde-Frauen-küssen" bringen, aber sonst?

Ja, Turbonegro fänd ich auch mal witzig...

Nur Nightwish (Ekelig), HIM (schüttelwürg) und Crematory (Brech) könnten doch einfach mal was anderes machen...

Finde HIM scheiße und Nightwish gut...glaube, von Crematory hab ich noch gar nix gehört außer dem Namen!

Naja, so sind die Geschmäcker halt verschieden :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Ja, Turbonegro fänd ich auch mal witzig...

Finde HIM scheiße und Nightwish gut...glaube, von Crematory hab ich noch gar nix gehört außer dem Namen!

Naja, so sind die Geschmäcker halt verschieden :D

Jo, so is dat. Und ich beneide dich um deine Crematory-Erfahrung.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
*LOL* Ich werde Deinen Rat beherzigen und zusehen, daß ich auch weiterhin verschont werde! :D So schlimm?

Geschmackssache, denke ich. Habe mehrere Freunde mit ausgezeichnetem Musikgeschmack die die sehr schätzen. Für mich ist es der Achte Kreis der Hölle (Illuminate sind der Neunte :D), besonders die Art wie die Friseuse eine Keyboardspielerin imitiert - das sieht aus wie Telefonieren, klassisches Ein-Finger-Griffsystem.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
Beim WOA 2000 sollte Annihilator spielen und wurde aus irgendwelchen Gründen gecancelt oder verlegt, stattdessen hat Crematory die Zeit gekriegt. Ich habs nicht mitbekommen und hab mich brab vor die Bühne gestellt, dann sah ich aufeinmal den Crematory-Banner. Ich glaub so schnell ist noch nie einer durch die Menge gelaufen, ich konnt erst kurz vor dem Ausgang wieder anhalten :D Mann, das war ein Panikanfall! Um Haaresbreite hätte ich die live gesehen *zitter*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Abaddon
Beim WOA 2000 sollte Annihilator spielen und wurde aus irgendwelchen Gründen gecancelt oder verlegt, stattdessen hat Crematory die Zeit gekriegt. Ich habs nicht mitbekommen und hab mich brab vor die Bühne gestellt, dann sah ich aufeinmal den Crematory-Banner. Ich glaub so schnell ist noch nie einer durch die Menge gelaufen, ich konnt erst kurz vor dem Ausgang wieder anhalten :D Mann, das war ein Panikanfall! Um Haaresbreite hätte ich die live gesehen *zitter*
Nur verlegt... die ham damals während Rage (true) und Subway To Sally (Black) auf der Partystage gespielt! Fand ich ziemlich scheiße! Wollt nämlich alle 3 Bands komplett sehen...
Und alles nur wegen diesen Crematory-Pissern... :mad:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Huuuuuuuuch...also Crematory scheint hier ja echt gut anzukommen! Gibt´s auch Gegenstimmen?
Gegenstimmen??? Wer sollte was dagegen gehabt haben, dass die sich aufgelöst haben?? ICH NICHT!!! Und nach dieser Aktion, bei der ich fast Annihilator verpasst hätte, schon 2x nicht!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon

Hihi. :D

Ich hab beim Vorletzten Full Force zurecht fast aufs Maul bekommen, weil ich in der fünften Reihe laut schreien musste was das für ein Mist ist, wurde zum Glück rechtzeitig von einem Freund nach hinten gebracht, irgendwie haben die Crematory nicht so gut auf "Keine Reunion bitte", "Geh endlich was anständiges arbeiten" oder "Mann ist der Dickmann" reagiert. :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Lutherbock
doch, die wollen zurückkommen :D :D :D
:eek::eek::eek: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! BITTE NICHT!!!!

Dann hoff ich auf lebenslanges Auftrittsverbot in Wacken!!! Da ham sie schließlich, ihren "Abschieds-Gig" gemacht...