Würdiger Ersatz für Iced Earth, falls sie nicht spielen ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kingrandy

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2002
120
0
61
Neviges
www.scarred-for-life.de
Moin Leute,

echt schöner Mist mit Iced Earth... also, ich denke nicht, dass sie spielen werden... auf die Schnelle finden die sicher keinen gleichwertigen Sänger... da bleibt natürlich die Frage nach einem würdigen Ersatz...

Also:
- Blind Guardian kommen m.E. nicht in Frage, da sie letztes Jahr schon beim Wacken waren...

- Iron Maiden: zu teuer

- Children Of Bodom: zu "klein"

- Nightwish: das wär vielleicht was, wenn sie Zeit hätten

- aber bitte nicht Hammerfall oder Manowar...

Was denkt Ihr? Wer könnte den evtl. frei werdenden Platz belegen???
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Nightwish als ersatz für Iced Earth wäre ne frechheit ... lieber ne stunde stilles gedenken ob der grossartigen musik die zu jenem zeitpunkt hätte gespielt werden sollen ... ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ich denke mal es wird keinen NEUEN Headliner geben sondern lediglich eine Verschiebung im bisherigen Billing.

Und da tippe ich mal das Gamma Ray diese Position einnehmen werden.....obwohl ich ja nichts gegen Testament als Headliner hätte.....

Und Spekulationen wie Maiden, Manowar etc..... sind ja wohl mehr als........:D

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
hab ich von lächerlich gesprochen ??!! :D

Es ist sowas von unwahrscheinlich.........

Maiden sind gerad auf "Tour" und woll(t) nicht im August auf die Bretter steigen.....also.......
Ausserdem dürfte es vielleicht gar nicht mal so um den finanziellen Rahmen gehen sondern eher um den Zeitaspekt......es sind jetzt noch 58 Tage bis zum W:O:A !!


The OldOne
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
In dem Bereich fällt mir kein würdiger Ersatz ein. Entweder die Bands haben alle schon abgesagt oder Holger hat abgesagt.
Auf Manowar kann ich gut verzichten die taugen doch die Wurzel nicht mehr. *schonmalindenkunggeh*
Auch Nightwish sind nicht so toll ohne die alte Heulbohje.
Na ja man wird sehen was die Herren Organisation im Fall des Falles aus dem Finger saugen werden.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von rotnroll666
Soll ich an dieser Stelle vielleicht erwähnen, dass ich Maiden in 3 1/2 Tagen sehen werde? *freu*

Da erwähn ich dann auch mal das ich mir die Herren am Sa. in Nürnberg ansehen werde :D

The OldOne

Btw.......die Setlist ist nen Hammer.......
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von OldOne
Da erwähn ich dann auch mal das ich mir die Herren am Sa. in Nürnberg ansehen werde :D

The OldOne

Btw.......die Setlist ist nen Hammer.......

Hehe.. *freu*

Nightwish...
Mit Century Child für mich gestorben... furchtbares Album... Da macht ja HIM interessantere Musik... Und das, obwohl Oceanborn eines meiner Lieblingsalben ist.
Das Tarja nicht mehr dabei ist... wußte ich gar nicht.