Würdiger Ersatz für Iced Earth, falls sie nicht spielen ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
*schief trällert*
"viking ist der letzte mann mit charisma..."

und? drogen ey, heute schon geflogen, ey? :D so als jim morrison double ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von viking
;) Dank Dir,....ich muss es aber mal etwas die Songs einstudieren.....um auch meinen ersten Gig in Wacken gut durchzuführen!:D;)

kein ding, ich werd euch anducken gehen, mal sehen wies wird ;) ich geh auch gleich inne falle, bis denne.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Allerdings!! Ich hab von denen noch keinen schlechten Gig gesehen!

Boah, ich schon...

Ich war ´95 auf nem Guardian-Konzert in Baunatal...Nevermore waren die Vorgruppe...und ich bin nach 15 Minuten raus, weil ich die so scheiße fand...Viele waren der gleichen Meinung, so daß nur noch etwa 100 Leute vor der Bühne standen und der Rest draußen vor dem Saal...war nicht so prall!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von kingrandy
Moin Leute,

echt schöner Mist mit Iced Earth... also, ich denke nicht, dass sie spielen werden... auf die Schnelle finden die sicher keinen gleichwertigen Sänger... da bleibt natürlich die Frage nach einem würdigen Ersatz...

Was denkt Ihr? Wer könnte den evtl. frei werdenden Platz belegen???

Man gebe mir: APOCALYPTICA!!!! Will die denn sonst keiner? Die sind sooooooo geil! Gehen absolut ab auf der Bühne...

Und außerdem spielen die schon auf anderen Festivals...sind also eh in der Zeit in Deutschland! ICH WILL DIE!

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Für Nevermore würd eigentlich auch nichts dagegeben sprechen. Vielleicht sind sie ja live wirklich nicht so gut wie im Studio aber
die Alben von denen find ich schon geil ...

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
52
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Boah, ich schon...

Ich war ´95 auf nem Guardian-Konzert in Baunatal...Nevermore waren die Vorgruppe...und ich bin nach 15 Minuten raus, weil ich die so scheiße fand...Viele waren der gleichen Meinung, so daß nur noch etwa 100 Leute vor der Bühne standen und der Rest draußen vor dem Saal...war nicht so prall!

Da musst du aber wirklich geisteskrank gewesen sein. Denn 95 habe ich die auf dem Dynamo gesehen und damals haben die auch noch schön was vom alten Sanctuary Material gezockt ... und das ist eh unübertroffen.

Hikarinchen

Newbie
5 Juni 2003
2
0
46
Osterhofen
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Hehe.. *freu*

Nightwish...
Mit Century Child für mich gestorben... furchtbares Album... Da macht ja HIM interessantere Musik... Und das, obwohl Oceanborn eines meiner Lieblingsalben ist.
Das Tarja nicht mehr dabei ist... wußte ich gar nicht.

Wie bitte? Also ich fand Century Child echt klasse... sind ne ganze Menge meiner lieblingslieder mit drauf. Und außerdem... was hast du gegen Him? :mad: Is doch auch geil! Zwar nichts gegen Nightwish, aber... na ja :D

Also ich fände, dass Nightwish klasse wäre...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Hikarinchen
Wie bitte? Also ich fand Century Child echt klasse... sind ne ganze Menge meiner lieblingslieder mit drauf. Und außerdem... was hast du gegen Him? :mad: Is doch auch geil! Zwar nichts gegen Nightwish, aber... na ja :D

Also ich fände, dass Nightwish klasse wäre...

Ja, Nightwish wäre genau wie Apocalyptica ne große Aktion! Da Iced Earth ja wohl wahrscheinlich nicht kommen, wäre doch wieder ein bißchen Platz im Geldbeutel, oder?