Wrestling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
scheinbar fängt Vince jetzt an Superstars rauszuschmeißen um die leeren Ränge der letzten Wochen, Wrestlemania aber vor Allem das Aus der XFL zu kompensieren. Ist also gut möglich, dass viele bekannte Gesichter demnächst bei AEW zu sehen sein werden.

auf Twitter ist jedenfalls gerade die Hölle diesbezüglich los.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.093
5.531
118
scheinbar fängt Vince jetzt an Superstars rauszuschmeißen um die leeren Ränge der letzten Wochen, Wrestlemania aber vor Allem das Aus der XFL zu kompensieren. Ist also gut möglich, dass viele bekannte Gesichter demnächst bei AEW zu sehen sein werden.

auf Twitter ist jedenfalls gerade die Hölle diesbezüglich los.

Naja AEW wird jetzt in Zeiten der Krise auch keine 50 Leute einstellen, vor allem da auch viele dabei sind, die nicht die Wurst vom Brot ziehen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Also von denen die entlassen wurden, würde ich 4 Stück zur AEW holen.
Eventuell holen die einige von den Damen, da die Frauen division nicht so stark ist bei AEW.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Nachfolgend die aktuelle Liste mit allen bekannten Entlassungen:
* Drake Maverick
* Curt Hawkins
* Karl Anderson
* Luke Gallows
* EC3
* Lio Rush
* Eric Young
* Aiden English
* Heath Slater
* Shane Helms
* Fit Finlay
* Mike Rotunda (aka IRS)
* Lance Storm
* Pat Buck
* Billy Kidman
* Shawn Daivari
* Scott Armstrong
* Kurt Angle
* Sarah Stock
* Mike Chioda
* Erick Rowan
* Sarah Logan
* Epic
* Primo
* Mike Kanellis
* Maria Kanellis
* Kairi Sane (noch nicht offiziell bestätigt)
* Peyton Royce (noch nicht offiziell bestätigt)
* Billie Kay (noch nicht offiziell bestätigt)
* Ruby Riott (noch nicht offiziell bestätigt)
* Zack Ryder
* No Way Jose
* Rusev
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
wrestling is für mich nix anderes als gzsz nur mit trainierten muskelmännern. als erwachsener is das doch schon ziemliche alberne kacke :o
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Habt ihr schon gehört dass der Undertaker in Rente gegangen ist?
Ja, das hab ich schon öfter gehört.
Es sei denn, er muß mal wieder zur Belustigung reicher Saudi-Ölbarone zum tausendsten Mal exhumiert werden.
Man sollte doch in Würde gehen dürfen, wenns an der Zeit ist.
Ich gebe zu, daß mir das Ganze mittlerweile auch ZU albern geworden ist, das Scripting ist der letzte Müll
und statt Jungstars adäquat zu neuen Ikonen heranzubilden, werden hier nach wie vor die Senioren verheizt und bekommen in den Main Events die Top Spots.
Wenn ich schwitzende, alte Muskel-Männer sehen will, kauf ich mir lieber ein Manowar Ticket.