Wrestling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Ja, das hab ich schon öfter gehört.
Es sei denn, er muß mal wieder zur Belustigung reicher Saudi-Ölbarone zum tausendsten Mal exhumiert werden.
Man sollte doch in Würde gehen dürfen, wenns an der Zeit ist.
Ich gebe zu, daß mir das Ganze mittlerweile auch ZU albern geworden ist, das Scripting ist der letzte Müll
und statt Jungstars adäquat zu neuen Ikonen heranzubilden, werden hier nach wie vor die Senioren verheizt und bekommen in den Main Events die Top Spots.
Wenn ich schwitzende, alte Muskel-Männer sehen will, kauf ich mir lieber ein Manowar Ticket.

:Puke::Puke::Puke:

:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Sie haben ja Recht. Meine geheime Passion wurde enttarnt.:rolleyes:

maxresdefault.jpg


:o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ja, das hab ich schon öfter gehört.
Es sei denn, er muß mal wieder zur Belustigung reicher Saudi-Ölbarone zum tausendsten Mal exhumiert werden.
Man sollte doch in Würde gehen dürfen, wenns an der Zeit ist.
Ich gebe zu, daß mir das Ganze mittlerweile auch ZU albern geworden ist, das Scripting ist der letzte Müll
und statt Jungstars adäquat zu neuen Ikonen heranzubilden, werden hier nach wie vor die Senioren verheizt und bekommen in den Main Events die Top Spots.
Wenn ich schwitzende, alte Muskel-Männer sehen will, kauf ich mir lieber ein Manowar Ticket.

Deswegen schaue ich auch nur noch AEW :cool:
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself