Wrestling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Warum auch immer entdecke ich diesen Thread erst jetzt!?:eek:o_O
Okay, ich kann mit den neuen Wrestlern nix mehr anfangen und gucke es schon länger nicht mehr, aber die Hoch-Zeit des Wrestling damals hab ich voll und ganz miterlebt, sowohl im TV als auch live.
Ganz früher war ich sehr begeistert von Kona Crush....und auch Adam Bomb! Undertaker war natürlich eine absolute Macht und der ist extrem riesig...fand das faszinierend den auch mal live wresteln zu sehen, da bekommt man mal eine Vorstellung von der Größe, ebenfalls von Diesel den ich auch immer genial fand.
Randy Savage Macho Man fand ich auch klasse so wie viele aus der alten Garde. Damals hab ich geheult als einige der großen Wrestler verstorben sind. Gab ja viel Tragik. Ich habe jede Sendung mitverfolgt, jeden großen Event, alle Wrestlemanias aufgezeichnet und sogar Buch geführt über die Kämpfe und die Wrestler, war also wirklich richtig Fan von dem ganzen.
Damals als die WWF noch ganz groß war, dann kam die WCW dazu, einige wechselten und es gab ein Kommen und Gehen.
Hab den Auf und Abstieg einiger Wrestler miterlebt und mich sowohl köstlich amüsiert als auch mitfiebert und geheult. War eine schöne Zeit.
Es gab sehr prägnante Gestalten im Wrestling und auch einige die schnell wieder verschwunden sind.
Bret the Hitman Hart, Shawn Michaels, Mr Rick Flair, natürlich auch Hulk Hogan.....The Ultimate Warrior. usw...usw....usw....es gab schon ganz tolle und sehr unterhaltsame Wrestler. Und auch so einige Spektakel....Meine Güte, alleine die Käfigmatches.
Und ich hab mir mehrmals die Liveshows angesehen in Deutschland. War schon geil. Die Atmosphäre in der Halle. Sollte man als Wrestlingfan mal erlebt haben. :)
Aber ich bin dann irgendwann davon weggekommen. Neulich hab ich mal wieder reingeguckt und mir dieses neue Wrestling mal angetan. Nö. Kann ich nix mehr mit anfangen.
Paar von den Alten gibbet ja noch, aber die besten Wrestlingzeiten sind over meiner Meinung nach.
Guckt euch mal die alten Wrestlemanias an, dann wisst ihr wovon ich spreche. :cool:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
... Kann ich nix mehr mit anfangen.
Paar von den Alten gibbet ja noch, aber die besten Wrestlingzeiten sind over meiner Meinung nach.
Guckt euch mal die alten Wrestlemanias an, dann wisst ihr wovon ich spreche. :cool:

Ich fand die hier
1-1-2014+7-57-02+PM.jpg

damals super. Richtig klasse Techniker, die für die damalige Zeit tolle Tricks drauf hatten und als Team wunderbar harmoniert haben.

Das war auch die Zeit von "Hugsaw" Jim Duggen
hacksaw-show-from-book.jpg


Sehr gemocht und gern gesehen habe ich auch Rowdy Roddy Piper
1438886788117


Ja, das waren andere Zeiten ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Rowdy Roddy Piper war cool...den mochte ich auch sehr...:)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.695
130
Ja, der Rowdy. Mein Lieblingswrestler ist auch schon gegangen The British Bulldog Davie Boy Smith.
e3a0c6705069d18e5841b1c25558008f1d78216a_hq.jpg
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.999
168
gewinnen hulk hogan, der macho man randy savage, untertaker, yokuzuna oder brett the hitman hard denn immer noch ihre matches? :o