Wrestling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dildofalle

Newbie
11 Aug. 2010
24
0
46
Gibt es hier Leute, die sich Wrestling anschauen (außerhab des Bullhead City-Zeltes :D )?

Zur Zeit hat die WWE ja mal echt interessante Storylines. Bin gespannt, wie sich das mit Kane und dem Undertaker entwickelt.
Super sind natürlich auch die Nexus, welche stark an die alte NWO erinnern - nur leider steht ja eh schon fest, wie es ausgeht. Wer hat schon ne Chance gegen Super-Cena :(

TNA Hardcore Justice wird morgen geguckt, wenn meine Frau wieder da ist. Soll ja mit den alten ECW-Sachen mithalten können.

Nun outet euch!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
den undertaker gibts noch??
ich erinnere mich an den. obwohl ich seit ca. 15 jahren kein wrestling mehr kucke
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hat sich so ergeben, dass ichs nicht mehr gucke. Keine Ahnung warum, wenn ichs mal per Zufall erwische, schau ichs immer zu Ende.
Keine Ahnung, was zurzeit abgeht. Aber als ichs noch regelmäßig geguckt hab, stand ich extrem auf Triple H (hab soagr noch nen Patch von ihm auf der Kutte, haha. :D), Big Show und Rey Mysterio (von dem ich auch n WWE Shrit habe). :cool:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.558
168
34
Raccoon-City
Also jetzt schaue ich grade schön "live" TNA impact!:D:D

Vor so nem Jahr habe ich wieder meinen Spaß an der Sache entdeckt. Hatte bestimmt seit '05 keine Show mehr geschaut.
Aber zur Zeit wird eigentlich jede Woche RAW und Smackdown geschaut, ab und an mal NXT, weil ich Kaval (Low-Ki) und Alex Riley sehr sehenswert finde. Superstars schau ich gar nicht mehr. PPVs werden auch alle mitgenommen.
Und dann gibts da ja noch TNA, da wird wirklich jede Folge impcat mitgenommen und jeder PPV. Wobei ich mir da viel mehr X-Division Wrestling wünschen würde.;)


So, geoutet:cool::D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.558
168
34
Raccoon-City
Hab das früher mal ein wenig verfolgt.
Mit Hulk Hogan, Bret "Hitman" Hart, dem Undertaker.
Und ich glaub einer hieß noch "moneyman" oder so. Is alles scho saulang her :D

Meinst den Million Dollar Man, Ted DiBiase:confused::D

Wobeis auch noch den Money Man Jon Blaze mal gab/gibt:confused:
Aber der ist meine ich ehr weniger bekannt geworden:D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ist nun auch schon ein weilchen her, wann kommt das eigentlich? Hab irgendwann mal aufgehoert das zu verfolgen als die Sendezeit sich verändert hat.
Meine Lieblingswrestler waren immer die Hardy Boys oder Rey Mysterio :)
 

Nakira

W:O:A Metalhead
Früher zu Zeiten von Hulk Hogan, Bret "Hitman" Hart, Macho Man, Mr. Perfect und wie sie alle hießen, da habe ich auch noch begeistert Wrestling geschaut. Diese Matche zwischen Undertaker und Yokuzuna hatten damals echt was. Das war früher aber auch noch was anderes, weil als Kind/Jugendlicher hat man den ganzen Kram ja auch noch geglaubt. Wrestling ist für mich relativ uninteressant geworden als ich bemerkt habe das das alles Fake ist. Außerdem finde ich, gibt es solche schillernden Figuren (siehe oben), heute gar nicht mehr. Klar den Undertaker gibt es noch, der ist da die Ausnahme, aber sonst sehen die für mich alle gleich aus. Solche "Freaks" wie Doink der Clown, Papa Jango oder Kamalah waren geil :cool:

Heutztage beschränkt sich Wrestling bei mir auf den Film mit Micky Rourke. Der ist wirklich richtig geil und ich glaube den sollten sich alle Wrestling Fans mal anschauen!!
 
  • Like
Reaktionen: Hex

hellsound

Member
19 Aug. 2010
40
0
51
früher zu wcw zeiten war es noch richtig geil. undertaker (nicht wcw), sting, hitman hart. das waren noch richtig geile wrestler.

heute verfolge ich die wwe und tna. tna ist technisch um einiges besser jedoch hat die wwe die bessere show + storyline.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.558
168
34
Raccoon-City
Früher zu Zeiten von Hulk Hogan, Bret "Hitman" Hart, Macho Man, Mr. Perfect und wie sie alle hießen, da habe ich auch noch begeistert Wrestling geschaut. Diese Matche zwischen Undertaker und Yokuzuna hatten damals echt was. Das war früher aber auch noch was anderes, weil als Kind/Jugendlicher hat man den ganzen Kram ja auch noch geglaubt. Wrestling ist für mich relativ uninteressant geworden als ich bemerkt habe das das alles Fake ist. Außerdem finde ich, gibt es solche schillernden Figuren (siehe oben), heute gar nicht mehr. Klar den Undertaker gibt es noch, der ist da die Ausnahme, aber sonst sehen die für mich alle gleich aus. Solche "Freaks" wie Doink der Clown, Papa Jango oder Kamalah waren geil :cool:

Heutztage beschränkt sich Wrestling bei mir auf den Film mit Micky Rourke. Der ist wirklich richtig geil und ich glaube den sollten sich alle Wrestling Fans mal anschauen!!

Fake.. naja! Ich muss sagen, seitdem ich mich nun seit so einem Jahr wieder intensiver mit Wrestling beschäfitge und mir nicht nur einfach die Shows anschaue, sondern mich auch recht viel im Internet über News, Backstage Krams und Mögliche Entwicklungen der Storylines informiere macht es mir genauso viel Spaß, wie es mir früher als Kind gemacht hat. Nur da hat es mir gereicht, wenn das Gesamtpaket (viele starke Promos und "spektakuläre Kämpfe") recht spannend war. Heutzutage achte ich viel mehr auf die athletische Leistung der Wrestler, ich mag keine Stereoidbomber, ich will lieber sehr agile, technisch perfekte Wrestler, die aber auch sehr verrückte Spots zeigen, sehen. Durch das ganze Background wissen, ist es aber auch viel schwieriger geworden mich mit Promos zu überzeugen, da müssen schon so Leute wie Chris Jericho, CM Punk, oder The Miz am Mic sein. Sonst gibts eh kaum noch Leute, die so genial am Mic sind. Auch mag ich viel lieber Heels mitlerweile habe ich festgestellt. So super saubere Helden, das ist nichts mehr für mich:D:D

Das so Gimmicks wie Doink the Clown, Undertaker, etc rarer geworden sind liegt einfach an der aktuellen Entwicklung, dass mitlerweile bei der Crowd "menschliche" Wrestler besser ankommen. Finde ich nicht so schlimm, solange sie ihr nicht so freakiges gimmick gut verkaufen.

Den Film "The Wrestler" sollte man sich als Fan wirklich unbedingt mal anschauen. Ein tolles Werk!
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Fake.. naja! Ich muss sagen, seitdem ich mich nun seit so einem Jahr wieder intensiver mit Wrestling beschäfitge und mir nicht nur einfach die Shows anschaue, sondern mich auch recht viel im Internet über News, Backstage Krams und Mögliche Entwicklungen der Storylines informiere macht es mir genauso viel Spaß, wie es mir früher als Kind gemacht hat. Nur da hat es mir gereicht, wenn das Gesamtpaket (viele starke Promos und "spektakuläre Kämpfe") recht spannend war. Heutzutage achte ich viel mehr auf die athletische Leistung der Wrestler, ich mag keine Stereoidbomber, ich will lieber sehr agile, technisch perfekte Wrestler, die aber auch sehr verrückte Spots zeigen, sehen. Durch das ganze Background wissen, ist es aber auch viel schwieriger geworden mich mit Promos zu überzeugen, da müssen schon so Leute wie Chris Jericho, CM Punk, oder The Miz am Mic sein. Sonst gibts eh kaum noch Leute, die so genial am Mic sind. Auch mag ich viel lieber Heels mitlerweile habe ich festgestellt. So super saubere Helden, das ist nichts mehr für mich:D:D

Das so Gimmicks wie Doink the Clown, Undertaker, etc rarer geworden sind liegt einfach an der aktuellen Entwicklung, dass mitlerweile bei der Crowd "menschliche" Wrestler besser ankommen. Finde ich nicht so schlimm, solange sie ihr nicht so freakiges gimmick gut verkaufen.

Den Film "The Wrestler" sollte man sich als Fan wirklich unbedingt mal anschauen. Ein tolles Werk!
Ich bin seit Jahren kein Wrestlingfan mehr aber wenn du auf die Athletische Leistung guckst würde ich dir dringend ma empfehlen dir was von ligen wie Ring of Honor oder noch besser NOAH oder NJPW anzugucken.Dagegen ist das was die WWE und TNA Leute da machen gar nix.Gibt bei denen natürlich auch keine großangelegten Storylines.Aber Technisch gesehen sind die WWE und TNA Kämpfe dagegen einfach n Witz.War jedenfalls vorn paar Jahren als ich noch Wrestlingfan war ma so.Glaub aber auch nit das sich das ma groß geändert hat.

Ja der Film The Wrestler ist echt der Hammer.Auch als nicht Wrestling Fan find ich den FIlm einfach nur genial.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.558
168
34
Raccoon-City
Ich bin seit Jahren kein Wrestlingfan mehr aber wenn du auf die Athletische Leistung guckst würde ich dir dringend ma empfehlen dir was von ligen wie Ring of Honor oder noch besser NOAH oder NJPW anzugucken.Dagegen ist das was die WWE und TNA Leute da machen gar nix.Gibt bei denen natürlich auch keine großangelegten Storylines.Aber Technisch gesehen sind die WWE und TNA Kämpfe dagegen einfach n Witz.War jedenfalls vorn paar Jahren als ich noch Wrestlingfan war ma so.Glaub aber auch nit das sich das ma groß geändert hat.

Ja der Film The Wrestler ist echt der Hammer.Auch als nicht Wrestling Fan find ich den FIlm einfach nur genial.

Jau, bei TNA lohnt sich vom technischen her nur die X-Division (die leider völlig ignoriert wird atm) und Matches von Angel mit nem vernünftigen Gegner.
RoH schau ich mir auch immer mal ab und zu gerne an und lasse mich von derem können immer wieder begeistern;)