Wackentom
W:O:A Metalmaster
naja... du musst bedenken dass im schnitt 3 bands gelichzeitig spielen. man also MAXIMAL 26 überhaupt sehen kann... und das auch nur wenn man nichts anderes macht als sich bands anzuguggen und 26 bands haste danna uch auf festivals die 40~60e kosten
das ist dann die alternative für die die scih durch den müll "gestört" fühlen
Weil man für das Geld, was für dieses Wrestling drauf geht, einfach ganz andere Dinge/Probleme die genannt wurden bzw. immer wieder genannt werden, behoben werden könnten.
Das ist es was einem sauer Aufstoßen lässt.
Ist es nicht ziemlich "doof" etwas zu machen, was bei den Gästen eher negativ ankommt? Das ist auch noch so etwas das für mich nicht klar werden will.
Diese Streuung kommt nämlich egtl. nicht zustande von der du redest, wenn die Besucher das kaum annehmen.
Auch passt es irgendwo nicht auf so ein Festival. Da gehen Leute hin um Musik zu hören (erleben? ;P), nicht um sich ölige Männer anzusehn.
Viele küssen lieber nen Frosch. Sehn sich ne Band an die sie nicht kennen und hoffen das es ne Prinzessin ist, falls nicht, tja, passiert.
PS: Wackentom, richtig, richtiger am richtigsten? Tot, toter, am totesten? Schon klar, oder? ;P
das war schon mit absicht richtig richtiger am richtigsten geschrieben
halt einfach ne "dumme antwort" auf ne noch dümmere Frage...sorry aber lies dir doch die anderen threads durch vorm Posten...
fakt ist ich fühle mich in Wacken seit 15 jahren jedes jahr wieder zuhause egal was die geändert haben, solange das billing halbwegs okay ist, denn die atmosphäre stimmt immer sogar auf camp C.....