Wozu das Wrestling? Wozu die Comedians?!?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Hunga, 23. Juli 2011.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    das ist dann die alternative für die die scih durch den müll "gestört" fühlen


    das war schon mit absicht richtig richtiger am richtigsten geschrieben
    halt einfach ne "dumme antwort" auf ne noch dümmere Frage...sorry aber lies dir doch die anderen threads durch vorm Posten...;)

    fakt ist ich fühle mich in Wacken seit 15 jahren jedes jahr wieder zuhause egal was die geändert haben, solange das billing halbwegs okay ist, denn die atmosphäre stimmt immer sogar auf camp C.....:rolleyes:
     
  2. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    BRONTAAAL!
    HUNGA for President!
    Das Leben kann sooo schööön sein. Dass Meister Jensen Dich noch nicht eingestellt hat, ist mir schleierhaft. Echt ey.
     
  3. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.680
    Zustimmungen:
    29
    Bitte kein genöle vor Wacken :o!!!! Ich freu mich schon das ganze Jahr drauf. Und wem es nicht passt, der braucht ja nicht kommen :D. Es gibt noch Leute, die ein Ticket suchen Hunne... äh Hunna... Hunger...? :p
     
  4. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.157
    Zustimmungen:
    2.721
    Über die Streuung (mit UU ja, Schifffahrt is auch mit FFF): ich sag dazu nur EINS. Iron Maiden 2008. Da gab's Streuung. (NOT)
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Für dich tippe ich auf "ass to mouth" :o
     
  6. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    16
    Mich wundert echt,daß Du nicht längst ein eigenes Festival auf die Beine gestellt hast.Worüber sich hier Leute Gedanken machen ist unfassbar.Erstens hast Du keine genauen Zahlen.Zweitens hat es Dich doch nicht zu interessieren,für was die wieviel Geld ausgeben.Und Drittens zwingt Dich keiner überhaupt zu kommen.
     
  7. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, was ihr immer mit Maiden habt..Ich war 2008 relativ weit vorne und da wars ganz entspannt :cool:
    Das jetzt immer als das Beispiel schlechthin zu nehmen..naja.
    Vielleicht ist hintenstehen halt doch nicht immer die beste Alternative.
    Ansonsten ist das Thema hier ja schon fast wieder totgeredet :D
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Wo ist denn "relativ weit vorne"?
     
  9. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    wo standest du denn?

    also ich war in der dritten reihe, und da war kriegszustand.

    man konnte nicht auf einem fleck stehen weil die massen von allen seiten kamen.
     
  10. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war Maiden 2010 in der 2 Reihe - in der ersten Reihe wars etwas entspannter weil die frei Atmen konnten aber mein Gesicht wurde in den Rücken des fetten Typen vor mir gepresst - ich glaube der hat heute noch meinen abdruck da ;) Bin dadrin fast verreckt, teilweise 10 - 15 Sekunden keine Luft bekommen und sone Späße.
     
  11. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.157
    Zustimmungen:
    2.721
    Weil beim Ende der Band ALLE in die gleiche Richtung gingen, egal ob du die andere Richtung auf wolltest oder nicht. Dazu noch dass ich (in dieser Masse) total kein Übersicht mehr hatte von wo ich war usw. War beangstigend :(
     
  12. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.157
    Zustimmungen:
    2.721
    2008
     
  13. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    jop.

    2010 war lange kein 2008;)
     
  14. [​IMG]
     
  15. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Hat gereicht... ob 2008 oder 2010 war beides nicht gut ;)
     

Diese Seite empfehlen