bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Hat gereicht... ob 2008 oder 2010 war beides nicht gut
so gehen die meinungen auseinander...08 war für mich das größte, selten so ein intensives konzert erlebt
Hat gereicht... ob 2008 oder 2010 war beides nicht gut
so gehen die meinungen auseinander...08 war für mich das größte, selten so ein intensives konzert erlebt
2008 wär ich fast draufgegangen. 2010 hab ich mich erst garnich in die Todeszone begeben. In Flames hatte aber 2010 Massakerpotential, gut das ich inzwischen solche Situationen rasch erkenne und fliehe...
Naja, so weit vorne war ich nun auch nicht, aber immer noch weit vorm Mischer und ich fands echt nicht schlimm. War zwar nicht leer, aber auch nicht so, dass ich mich bedrängt fühlte.wo standest du denn?
also ich war in der dritten reihe, und da war kriegszustand.
man konnte nicht auf einem fleck stehen weil die massen von allen seiten kamen.
Siehe obenWo ist denn "relativ weit vorne"?
Und 2008 war halt zumindest gefühlt/gehört ne andere Sache als 2010. Wobei 2008 für mich auch das deutlich bessere Konzert war, Stimme und Songauswahl usw.
Naja, so weit vorne war ich nun auch nicht, aber immer noch weit vorm Mischer und ich fands echt nicht schlimm. War zwar nicht leer, aber auch nicht so, dass ich mich bedrängt fühlte.
Siehe oben
Und 2008 war halt zumindest gefühlt/gehört ne andere Sache als 2010. Wobei 2008 für mich auch das deutlich bessere Konzert war, Stimme und Songauswahl usw.
Naja, so weit vorne war ich nun auch nicht, aber immer noch weit vorm Mischer und ich fands echt nicht schlimm. War zwar nicht leer, aber auch nicht so, dass ich mich bedrängt fühlte.
Siehe oben
Ne WoD bei Edguy? Wer kommt denn auf so eine dumme Idee.Der WoD bei Edguy musste ich auch schnell entfliehen
Na, wer schon? Das durchschnittsdämliche Primatenpublikum aufm Wacken..Ne WoD bei Edguy? Wer kommt denn auf so eine dumme Idee.
Bülent Ceylan in Wacken find ich ja noch ganz okay, eben weil er selber diese Musik auch toll findet. Den anderen Typen kenn ich nicht. Zum überbrücken von Umbaupausen, find ich das an sich ne recht nette Idee..
Zum Wrestling... so schlecht fand ich das nun auch wiederrum nicht, aber eigentlich kann man vieles weg lassen.
z.B. Wet T-Shirt Contest, das ist genau so ein schwachsinn, den niemand braucht und diese Weiber die auch beim Wrestling strippen und teilweise echt mega Cellulite haben....
Oder diesen komischen Jägermeisterstand Dings da wo man in der Luft schwebt, das ist auch totaler Schwachsinn....
Statt dessen sollte man lieber mal in mehr Dixis auf einigen Campgrounds investieren!
Im Endeffekt ist das alles ja Ansichtssache. Aber viele Sachen haben einfach nichts mehr mit Musik zu tun ! Inzwischen fahren sogar Leute dahin, nur um mal die Sau rauslassen zu können... machen was man will..., und andere mit ihrem Scheiß belästigen, wie z.B. Gaskocher in die Luft jagen und das ohne Rücksicht auf Verluste DAS ist SCHEIßE! Solchen leuten sollte man mal nen Gaskocher in den Arsch stecken und den dann in die Luft jagen!
Es kommt wohl drauf an wo man steht. 2008 ist mittig eine grosse Masse Richtung Bühne gedrängt woraufhin eine andere grosse Masse weg von der Bühne gedrängt ist. Da war es dann mittelprächtig drinne zu stehen. Und wie jedes Jahr bei jeder Band wo es zu voll gewesen sein soll hat die gleiche Menge noch locker Squardance machen können in der Menge.
Immer der Tipp, geht mal ein bisschen rechts und links an der Menge vorbei. Da wundert man sich wie wenig da vorne stehen. Nur durch die Mitte zu drängen ist halt doof.
Dann glaub doch denen, die wirklich vorne waren einfach.
Ich war es nämlich auch und es war ganz einfach ein schlimmes Gedränge.
naja... du musst bedenken dass im schnitt 3 bands gelichzeitig spielen. man also MAXIMAL 26 überhaupt sehen kann... und das auch nur wenn man nichts anderes macht als sich bands anzuguggen und 26 bands haste danna uch auf festivals die 40~60e kosten