Wozu das Wrestling? Wozu die Comedians?!?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Hunga, 23. Juli 2011.

  1. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Hab auch schon manchen Auftritt aus dem Bereich des Eingangs zum Infield verfolgt. Teilweise war dort der Sound sogar besser... meinem persönlichen Empfinden nach. Aber für meine persönlichen Highlights zieht es mich natürlich auch ins Gedränge ;)
     
  2. Gauklerkönig

    Gauklerkönig Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt aber mal ehrlich: Denkst du dir "ooh Umbaupause, jetzt schnell ins wrestlingzelt!" ?? Ich persönlich nutze die pausen zwischen meinen bands um Hopfengebräu und Tierkadaver zu konsumieren. Und selbst das wird manchmal knapp...
     
  3. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    bier?:D
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Nur hast du keine empirischen Werte...
     
  5. Oppi

    Oppi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    71
    Was er sagen wollte war "Wenn ich das so gesehen habe dann war das so, mir doch egal was die xtausend anderen Leute sagen !", das klingt nur nicht schlau genug :rolleyes:
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    :D
     
  7. Mr_Hektor

    Mr_Hektor Newbie

    Registriert seit:
    06. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    Das Wrestling wurde extra eingeführt um einige leicht zu erhitzende Gemüter zum kochen zu bringen (sozusagen ein Feriggericht). Diese bringen dann eine gewisse Stimmung unters Publikum was sehr wichtig ist für die Atmosphäre...

    Man stelle sich Blümchen tanzend vor dem Bierzelt vor wärend vorne z.B. Imortal rockt :eek:.

    Nötig wurde dieser Schritt, da fiele durch intensiven Genuss brachialer Musik in kombination mit Bier und anderen alkoholhaltigen Substanzen sonst eine art Woodstock veranstalten würden. Was natürlcih dem Image des Metal schaden würde :p..

    Gruss Mark

    P.S. Für weitere Analysen kontaktieren sie meinen Psychiater (oder seien sie meine Freundin, wohlgefallen vorausgesetzt).
     
  8. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    bin ich früher auch gerne hin, aber die spielen mittlerweile fast nur noch Deathmetal... :mad:
     
  9. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8

    du hast auf dem Breeze 49 Bands gesehen.
    Aha.
    Okay.
    Neee - klar.
     

Diese Seite empfehlen