Wozu das Wrestling? Wozu die Comedians?!?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Hunga, 23. Juli 2011.

1. Onkel Lü

Onkel Lü W:O:A Metalhead

Hab auch schon manchen Auftritt aus dem Bereich des Eingangs zum Infield verfolgt. Teilweise war dort der Sound sogar besser... meinem persönlichen Empfinden nach. Aber für meine persönlichen Highlights zieht es mich natürlich auch ins Gedränge ;)

2. Gauklerkönig

Gauklerkönig Member

Jetzt aber mal ehrlich: Denkst du dir "ooh Umbaupause, jetzt schnell ins wrestlingzelt!" ?? Ich persönlich nutze die pausen zwischen meinen bands um Hopfengebräu und Tierkadaver zu konsumieren. Und selbst das wird manchmal knapp...

3. bier_baron

bier_baron W:O:A Metalmaster

bier?:D

4. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Nur hast du keine empirischen Werte...

5. Oppi

Oppi W:O:A Metalhead

Was er sagen wollte war "Wenn ich das so gesehen habe dann war das so, mir doch egal was die xtausend anderen Leute sagen !", das klingt nur nicht schlau genug :rolleyes:

6. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

:D

7. Mr_Hektor

Mr_Hektor Newbie

Also,

Das Wrestling wurde extra eingeführt um einige leicht zu erhitzende Gemüter zum kochen zu bringen (sozusagen ein Feriggericht). Diese bringen dann eine gewisse Stimmung unters Publikum was sehr wichtig ist für die Atmosphäre...

Man stelle sich Blümchen tanzend vor dem Bierzelt vor wärend vorne z.B. Imortal rockt :eek:.

Nötig wurde dieser Schritt, da fiele durch intensiven Genuss brachialer Musik in kombination mit Bier und anderen alkoholhaltigen Substanzen sonst eine art Woodstock veranstalten würden. Was natürlcih dem Image des Metal schaden würde :p..

Gruss Mark

P.S. Für weitere Analysen kontaktieren sie meinen Psychiater (oder seien sie meine Freundin, wohlgefallen vorausgesetzt).

8. Deader

Deader W:O:A Metalhead

bin ich früher auch gerne hin, aber die spielen mittlerweile fast nur noch Deathmetal... :mad:

9. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

du hast auf dem Breeze 49 Bands gesehen.
    Aha.
    Okay.
    Neee - klar.

Diese Seite empfehlen