Wozu das Wrestling? Wozu die Comedians?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Dazu muss man sagen das du deine Schlussfolgerungen nicht konkret durch entsprechende Artikel belegen kannst ;) Daher solltest du vll nicht so felsenfest davon überzeugt sein sondern vielleicht auch andere Meinungen annehmen.

Das kommt sicher nicht oft vor, aber ich muss dir zustimmen *g*
konkrete belege waeren schon nicht schlecht, dient nur deiner glaubwuerdigkeit, schlachti ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Reine Spekulation ;), oder du hättest es einfach schon getan;)

Ich wurde bis eben nicht danach gefragt, aber okay...

http://www.musik.terrorverlag.de/news/hypocrisy-nicht-beim-wacken-8523/

Das war meine ursprüngliche Quelle von der die Schlussfolgerung kommt, dass ein paar unbekannte Wrestler keine große Kohle kriegen werden.

Gerade habe ich aber noch etwas gefunden, was das große Wrestling Geheule ein für alle mal beenden dürfte:

Wenn man bei diesem Wrestler unter der angegebenen Rubrik guckt: http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Hero#Erneute_Verpflichtung_in_Deutschland
sieht man das er seinen Titel an Absolute Andy, der dieses Jahr auch wieder auf dem Wacken ist, abgeben musste. Dies geschah in einer Veranstaltung Namens "German Stampede Wrestling".
Und dies ist über German Stampede Wrestling zu lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/German_Stampede_Wrestling
Eine Promotion Veranstaltung...

Was wird nun wohl Bull Head City Wrestling sein...
 
15 Sep. 2008
27
0
46
Recklinghausen
Doof nur,dass Promotion in dem Zusammenhang nicht für Werbung steht,nech?^^
Im Wrestling steht "Promotion" nämlich für eine Vereinigung die Matches und Veranstaltungen plant und umsetzt (siehe WWE).;)
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Teuer werden die Wrestler wohl nicht sein. Google spuckt das aus.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070710080914AAUiPae

Vielleicht werden dann 5000-10000 € investiert? Da ist das Zelt und die Tittenfrauen sicherlich teurer. Ich denke die Wrestler sehen es eher als Werbung...

Da aber irgendwelche Untergangsprognosen draus zu stricken oder zu meinen irgendeine hochkarätige Band kommt nicht ist auch albern.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Teuer werden die Wrestler wohl nicht sein. Google spuckt das aus.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070710080914AAUiPae

Vielleicht werden dann 5000-10000 € investiert? Da ist das Zelt und die Tittenfrauen sicherlich teurer. Ich denke die Wrestler sehen es eher als Werbung...

Da aber irgendwelche Untergangsprognosen draus zu stricken oder zu meinen irgendeine hochkarätige Band kommt nicht ist auch albern.

Das habe ich nicht gesagt, das sagt die Band selber...
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mh naja ich war eh nochnie in der Bullheadz City... ,wenn Leute meinen da rein zu müssen klar wieso nicht hab ich mehr Platz bei Blind Guardian und mehr Zeit zum jagen vom Frei.Wild ;)

Splitten ist wohl auf dem WOA gar nicht so schlecht. 2008 und letztes Jahr bei Maiden hat man davon Leider nicht viel gemerkt. Da hat man gesehen wie wichtig das Splitten der Menschenmassen ist denn bei Maiden standen sie ja sogar bis vor die Eingänge vom Infield...
 

Hunga

Newbie
12 Juni 2009
6
0
46
Teuer werden die Wrestler wohl nicht sein. Google spuckt das aus.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070710080914AAUiPae

Vielleicht werden dann 5000-10000 € investiert? Da ist das Zelt und die Tittenfrauen sicherlich teurer. Ich denke die Wrestler sehen es eher als Werbung...

Da aber irgendwelche Untergangsprognosen draus zu stricken oder zu meinen irgendeine hochkarätige Band kommt nicht ist auch albern.

Ich sage jetzt nicht das dafür hochkarätige Bands kommen, aber wenn ca. 5000-10000€ für die Wrestler drauf gehn, dann kostet das Zelt vlt. auch nochmal 2000-3000€, die Frauen kp.
Nun werden die Comedians mit eingerechnet... Der Bülan (heisst der so?), kostet bestimmt mehr als 1000€. Die anderen sagen wir auch zusammen 1000€.
Dann biste bestimmt bei 8000-15000€!

Dafür könnte man bestimmt ne neue Partystage "herrichten" was schon eine Standart-Bitte jedes Jahr ist, oder 2-3 Wassertanks auf Campssites verteilen.
Darum geht es mir eher als um die Bands.

Das Wrestling splittet nichts! Höchstens 50-100 Menschen weniger. Oho! Und dann aber nur, wenn die Tittenfrauen sich kloppen.
Da sind die Wackinger und ihre Stage wesentlich effektiver.
 
Zuletzt bearbeitet:

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich sage jetzt nicht das dafür hochkarätige Bands kommen, aber wenn ca. 5000-10000€ für die Wrestler drauf gehn, dann kostet das Zelt vlt. auch nochmal 2000-3000€, die Frauen kp.
Nun werden die Comedians mit eingerechnet... Der Bülan (heisst der so?), kostet bestimmt mehr als 1000€. Die anderen sagen wir auch zusammen 1000€.
Dann biste bestimmt bei 8000-15000€!

Dafür könnte man bestimmt ne neue Partystage "herrichten" was schon eine Standart-Bitte jedes Jahr ist, oder 2-3 Wassertanks auf Campssites verteilen.
Darum geht es mir eher als um die Bands.

Das Wrestling splittet nichts! Höchstens 50-100 Menschen weniger. Oho! Und dann aber nur, wenn die Tittenfrauen sich kloppen.
Da sind die Wackinger und ihre Stage wesentlich effektiver.

In welchem Land lebst du das du denkst das das Zeug so günstig ist? Weisst du was mehr Sanitärstationen kosten? das sind nicht nur 1000-2000€ - Du musst sehen was da dran hängt - Personal, Maschinen zum Reinigen, Klopapier auch wenns dauernd geklaut wird etc. Wasser usw.

Sone Partystage kostet sicher auch mehr als 15000€ - häng ma min ne Null ran ;) Massen an Stahl, Menschen die das warten, technische Geräte Soundtechnik Lichttechnik Kabel etc. Da ist son kleines Zelt echt nen Witz gegen ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich sage jetzt nicht das dafür hochkarätige Bands kommen, aber wenn ca. 5000-10000€ für die Wrestler drauf gehn, dann kostet das Zelt vlt. auch nochmal 2000-3000€, die Frauen kp.
Nun werden die Comedians mit eingerechnet... Der Bülan (heisst der so?), kostet bestimmt mehr als 1000€. Die anderen sagen wir auch zusammen 1000€.
Dann biste bestimmt bei 8000-15000€!

Dafür könnte man bestimmt ne neue Partystage "herrichten" was schon eine Standart-Bitte jedes Jahr ist, oder 2-3 Wassertanks auf Campssites verteilen.
Darum geht es mir eher als um die Bands.

Das Wrestling splittet nichts! Höchstens 50-100 Menschen weniger. Oho! Und dann aber nur, wenn die Tittenfrauen sich kloppen.
Da sind die Wackinger und ihre Stage wesentlich effektiver.

Alter, hör bitte auf zu reden! :rolleyes::mad:
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ich sage jetzt nicht das dafür hochkarätige Bands kommen, aber wenn ca. 5000-10000€ für die Wrestler drauf gehn, dann kostet das Zelt vlt. auch nochmal 2000-3000€, die Frauen kp.
Nun werden die Comedians mit eingerechnet... Der Bülan (heisst der so?), kostet bestimmt mehr als 1000€. Die anderen sagen wir auch zusammen 1000€.
Dann biste bestimmt bei 8000-15000€!

Dafür könnte man bestimmt ne neue Partystage "herrichten" was schon eine Standart-Bitte jedes Jahr ist, oder 2-3 Wassertanks auf Campssites verteilen.
Darum geht es mir eher als um die Bands.

Das Wrestling splittet nichts! Höchstens 50-100 Menschen weniger. Oho! Und dann aber nur, wenn die Tittenfrauen sich kloppen.
Da sind die Wackinger und ihre Stage wesentlich effektiver.

http://www.youtube.com/watch?v=fx-2QB0_wXI&feature=related :rolleyes: