World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtblut

Member
8 Juni 2006
49
0
51
Köln
Schon sehr geil das Game...(meint jetzt WoW)...
Mein Nachbar ist auch so ein kleiner Suchti geworden, seit er es mal bei nem Freund gespielt hat ;) Ich als armer Schüler kanns mir nicht leisten (leider) Spiele daher lieber Lineage 2 auf nem gutbesuchten FreeShard. Ich weiss, ist zwar nicht das wahre, aber wie sagt man so schön: Besser als nix!

anni18

Newbie
11 Juni 2006
13
0
46
[bekehr]http://de.guildwars.com/[bekehr]

spiele guild wars ^^ und Daoc
soviel Zeit muss sein

Nachtblut

Member
8 Juni 2006
49
0
51
Köln
anni18 schrieb:
[bekehr]http://de.guildwars.com/[bekehr]

spiele guild wars ^^ und Daoc
soviel Zeit muss sein
Guild wars bin ich immoment schwer drann am überlegen...dadurch, dass man nur das Game kaufn muss, und keine Montasgebühr hat reizt mich das schon irgendwie...

L

Lord Soth

Guest
Das auch immer alle NUR auf die Optik und nicht auf den Spielspaß und die Story schauen... :o :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Varnamys schrieb:
Ist doch wie bei den Titten einer Frau. :o

Bei Spielen ist es eher umgekehrt.

Der Inhalt ist tatsächlich meist wichtiger, als die reine Optik. Was nützt ein toll aussehendes Spiel, was vom Spielprinzip oder der Story (sofern überhaupt eine vorhanden ist) schon nach 5 Minuten langweilt?;)

Beispiele: Tetris, Sokoban, Reversi. Alt, scheiß Grafik, aber machen trotzdem mehr Spaß, als so mancher Egoshooter oder einige Adventures in letzter Zeit.
Früher gab es trotz der für heutige Verhältnisse z.T. mies anmutenden Grafik mehr Spielperlen, als heute, wo (fast) nur noch auf mehr Power/Polygone/etc. geachtet wird. Allein auf dem Amiga könnte ich etliche Dutzend Sachen aufzählen, die auch heute noch rocken.
Wenn ich dagegen durch die Spielezeitschriften blättere oder in den Regalen stöbere bei Neuerscheinungen, reizen eigentlich max. 1-2% der Sachen, die da stehen... 80% Egoshooter/Kriegsspiele/Onlinespiele/Sport/Rennspiele... *gähn*... gut, daß es Emulatoren gibt! :cool:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Jaja ich bin auch mal wieder fleißig dran. Hab mit meiner Arbeitskollegin, die sich nun endlich auch entschlossen hat WoW zu zocken (sie hat gestern bei Amazon die Vollversion bestellt), zwei neue Chars angefangen. Den einen zwar eher unfreiwillig (sie kam aufgrund zu hoher Latenzwerte nicht auf den Server), aber was solls.

Wenn ich zu Hause bin reich ich mal Screenshots nach. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
41
SA - Bonn
www.swos-s.de
cool nen wow thread ^^ .. hab ich auch nen jahr gespielt :D echt geil^^ aber zuviel zeit muss man da investieren :(

spielt jemand auf gorgonnash?? dann kennt der uns vllt noch.. die fiese Horden Gilde "Riders of Apocalpys" ?? ^^ ich hiess da Skarius

... aber spiele jetzt auch GW.. könnt mich ja mal adden "Van der Djinn" .. oder mit einem n ka ^^

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Jaja ich bin auch mal wieder fleißig dran. Hab mit meiner Arbeitskollegin, die sich nun endlich auch entschlossen hat WoW zu zocken (sie hat gestern bei Amazon die Vollversion bestellt), zwei neue Chars angefangen. Den einen zwar eher unfreiwillig (sie kam aufgrund zu hoher Latenzwerte nicht auf den Server), aber was solls.

Wenn ich zu Hause bin reich ich mal Screenshots nach. ;)

Sohoho hier kommen sie:

Auf dem ersten Server (Sen'jin)
unsere beiden Taurendamen, Palátala (Schami) & Mimiteh (Jägerin)

und weil wir auf nen andern Server (Die Nachtwache) gegangen sind
hier unsere Trollinnen Nesrin (Magierin) & Perenna (Jägerin)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
so, hab nu endlich auch mein profil auf blasc erstellt, siehe hier

meine schnuckelige priesterin kann sich mittlerweile echt sehen lassen, je nachdem womit ich ausgeloggt habe hat sie allerdings öfters mal farmequip an (+crit, schneller reiten) zum kräuter sammeln. das ist natürlich weniger eindrucksvoll, als das volle heiler-outfit. ;)