Varnamys
W:O:A Metalmaster
Oh...Varnamys schrieb:Wenn ich nicht zum Wacken fahren würde, könnte ich doch tatsächlich diese Woche noch 30 werden.
Naja ich hab nach Wacken noch Ur***b.![]()

War vorher noch nie so alt.

Oh...Varnamys schrieb:Wenn ich nicht zum Wacken fahren würde, könnte ich doch tatsächlich diese Woche noch 30 werden.
Naja ich hab nach Wacken noch Ur***b.![]()
ohje.... dann aber rann da!Varnamys schrieb:Oh...ähm... also gestern bin ich 33 geworden. Juchu.
War vorher noch nie so alt.![]()
Muss auch, hab mit meinem Freund ne Wette laufen.Bart schrieb:ohje.... dann aber rann da!
glaub ich dir sofort (geht bestimmt um *üieü*Varnamys schrieb:Muss auch, hab mit meinem Freund ne Wette laufen.
Es geht um hochessentiell wichtige Dinge!!!![]()
rofl, das ist nicht wirklich ein vergleich. immerhin ist die server-last bei einem solchen event um rund 2000% erhöht, alleine weil ca. 400 spieler auf einem haufen in silithus hocken und sich gegenseitig sehen (sollten).geist schrieb:das is blizzard. genauso wie der unerklärliche serverdown von azshara als wir dabei waren die AQ tore vor den amis zu öffnen....
Exakt: um Bier!Bart schrieb:glaub ich dir sofort (geht bestimmt um *üieü*)
Arrrrggggs!!!Varnamys schrieb:Na egal. Jetzt tut's ja hoffentlich.![]()
*grummel* DAS war mich schon klar. Aber der zeigt mir auch nix an, wo ich schon mal gesammelt hab. Und das habe ich OFT gemacht.Bart schrieb:das mit dem fehler... versuchs mit der wirklich neuesten version sofern es eine gibt.
ansonsten mekrt sich der gatherer nur wo du irgendwann welche kräuter gesammelt hast und zeigt sie dir auf minimap und karte.
er stelllt KEINE komplette wo-sind-alle-kräuter-übersicht dar, da wäre ja cheating.
also musst du ein kraut erst einmal finden und pflücken bevor du einen nutzen vom gatherer hast (bei der nächsten runde).