Guild wars bin ich immoment schwer drann am überlegen...dadurch, dass man nur das Game kaufn muss, und keine Montasgebühr hat reizt mich das schon irgendwie...anni18 schrieb:[bekehr]http://de.guildwars.com/[bekehr]
spiele guild wars ^^ und Daoc
soviel Zeit muss sein
Ist doch wie bei den Titten einer Frau.Lord Soth schrieb:Das auch immer alle NUR auf die Optik und nicht auf den Spielspaß und die Story schauen...![]()
![]()
Varnamys schrieb:Ist doch wie bei den Titten einer Frau.![]()
Oder einen funktiontüchtigen C64 im Keller meines Freundes.Lord Soth schrieb:80% Egoshooter/Kriegsspiele/Onlinespiele/Sport/Rennspiele... *gähn*... gut, daß es Emulatoren gibt!![]()
Varnamys schrieb:Oder einen funktiontüchtigen C64 im Keller meines Freundes.![]()
was ist so schlimm an der sucht?Little Hetfield schrieb:Oha.. Wow. Das waren noch Zeiten. *g*
Mitlerweile habe ich meine Sucht besiegt.
Ich saß bis zu 11 Stunden vor´m PC wegen dem Spiel.
Aber durch das Spiel haben wir ein paar nette Leute kennengelernt, mit denen wir uns auch schon RL getroffen haben.
Varnamys schrieb:Jaja ich bin auch mal wieder fleißig dran. Hab mit meiner Arbeitskollegin, die sich nun endlich auch entschlossen hat WoW zu zocken (sie hat gestern bei Amazon die Vollversion bestellt), zwei neue Chars angefangen. Den einen zwar eher unfreiwillig (sie kam aufgrund zu hoher Latenzwerte nicht auf den Server), aber was solls.
Wenn ich zu Hause bin reich ich mal Screenshots nach.![]()