World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
hehe alle machen fortschritte, bin immernoch 60 :) und sitze im ersten gasthaus auf der scherbenwelt neben floyd pinkus.

auch nicht vom blackrock ist, Rat von Dalaran ist die heimat meiner Hexe und den vielen kleinen twinks, die warscheinlich niemals nur die 60 sehen werden, hexenmeister macht einfach zu viel spaß :D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hehe alle machen fortschritte, bin immernoch 60 :) und sitze im ersten gasthaus auf der scherbenwelt neben floyd pinkus.

auch nicht vom blackrock ist, Rat von Dalaran ist die heimat meiner Hexe und den vielen kleinen twinks, die warscheinlich niemals nur die 60 sehen werden, hexenmeister macht einfach zu viel spaß :D

Jau, Hexer > all ;-)

Hab die Tage meine 8. (!!) Hexe erstellt. Mainhexe ist jetzt 65.. nur durch Instanzen. Einfach null Lust auf die Questreihen ^^

Blackrock.. mh.. da hab ich auch ne Hexe, lvl 16 xD; Szindalrag heißt sie
(genau wie mein Main.. naja, grad unkreativ bei der Namenswahl gewesen ^^ )

Fayer

Newbie
12 Feb. 2007
18
0
46
Niederösterreich
so mal n neuankömmling.
Server: nozdorum
Klasse:Druide
Rasse: Taure (was sonst bin kein kleiner allie^^)
lvl: 64

sind vll. noch ander nozdorumer da???

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
Jau, Hexer > all ;-)
Blackrock.. mh.. da hab ich auch ne Hexe, lvl 16 xD; Szindalrag heißt sie
(genau wie mein Main.. naja, grad unkreativ bei der Namenswahl gewesen ^^ )

ha dann haben wir uns schon mal kurz im offiziellen wow forum unterhalten oder war das jemand mit ähnlich abgedrehtem namen *grübel*
Meine Hexe da heißt Eisatem :) (ja sehr kreativ)

juhu 62 und immer noch rested bonus.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
70 seit samstag nacht, auf dem weg zu karazhan (3. teil der schlüsselquest) =)

unsere doch recht große gilde wird leider auf eine zerreißprobe gestellt, grüppchenbildung und heiler- und tankmangel untergraben grad das einst so eingeschworene 40er raid-team :(

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ha dann haben wir uns schon mal kurz im offiziellen wow forum unterhalten oder war das jemand mit ähnlich abgedrehtem namen *grübel*
Meine Hexe da heißt Eisatem :) (ja sehr kreativ)

juhu 62 und immer noch rested bonus.

könnte sein, im wow-Forum spamm ich am liebsten.. vor allem im Frühstück ;)
so.. heute abend BWL. Freu mich schon :)

ah, postet doch mal bei Gelegenheit eure Chars; mach ich daheim auch mal (bin ja so neugierig!)

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
ah, postet doch mal bei Gelegenheit eure Chars; mach ich daheim auch mal (bin ja so neugierig!)

Eisatem: lvl 63 untote Hexenmeisterin, Rat von Dalaran
Piru: lvl 32 untoter Magier, Rat von Dalaran
Atarijin: lvl 30 troll Krieger, Rat von Dalaran
Karelem: lvl 21 ork Jäger, Rat von Dalaran
Ruhtinatar: lvl 19 Belf Priesterin, Rat von Dalaran
Aabraa: lvl 53 Nelf Schurke, Rat von Dalaran
Banken: (allesamt Priester), Ruhtinas Belf, Zillah Mensch, Birch Untoter. Rat von Dalaran

Muhmiador: lvl 5 tauren druide, Silberne Hand
Solomon: lvl 9 zwergen Priester, *grübel* k.A
Ratatok: lvl 8 Nelf Priester, das Syndikat

und ich glaub noch nen Char auf wrathbringer, bin mir da aber nicht sicher :)

mehr fallen mir ausm kopf gerade nicht ein.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Main: Szindalrag, lvl 66, WL, Mensch; die ewige Wacht (RP-PvE); hier mal n Pic: http://img470.imageshack.us/my.php?image=sziniekx8.jpg

Thaalis, N811, Hunter, lvl 35, selber Realm
Helyndil, N811, Priest, lvl 10, "
Utrota, Mensch, Rogue, lvl 7 ^^, "
Anthyriel, BE, WL, ", "

ansonsten auf div. PvP bzw. RP-PvP Realms div. UD Hexen (Liyana, Xaldorith..) & zwei Allianz-Hexen (Edan, lvl 11, Szindalrag *hust*, lvl 16 auf Blackrock) und mein nächster Anlauf eine Raidgeeignete Horde-Hexe hochzuziehen: Nylith (UD Hexe), Arthas, gestern nur auf lvl 6 gepackt; zock ich heute abend auf jeden Fall weiter und hoffe am WE die 40 zu knacken :)