World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
screens screens screens!

horse1.jpg

ich liebe mein neues hotte-hü :cool:

bzw ist einer von euch eigentlich schon in karazhan durch?

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
42
Frankfurt am Main
Main: Szindalrag, lvl 66, WL, Mensch; die ewige Wacht (RP-PvE);

Thaalis, N811, Hunter, lvl 35, selber Realm
Helyndil, N811, Priest, lvl 10, "
Utrota, Mensch, Rogue, lvl 7 ^^, "
Anthyriel, BE, WL, ", "

ansonsten auf div. PvP bzw. RP-PvP Realms div. UD Hexen (Liyana, Xaldorith..) & zwei Allianz-Hexen (Edan, lvl 11, Szindalrag *hust*, lvl 16 auf Blackrock) und mein nächster Anlauf eine Raidgeeignete Horde-Hexe hochzuziehen: Nylith (UD Hexe), Arthas, gestern nur auf lvl 6 gepackt; zock ich heute abend auf jeden Fall weiter und hoffe am WE die 40 zu knacken :)

Das liest sich für mich wie ein Schaltplan auf ner Platine :D :D :D :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Nur ein schlechter Abklatsch von meinem Schreckensroß! xD

Achja, Samstag endlich mal die 70 gemacht.. man, ich bin so lvl-faul :D
Screens folgen, bin grad auf der Arbeit ^^

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Ahhh! Hab doch was! Vom Silvester-Event. Die Todesminen! Im Schlöachtzug, nackt geraidet. Seitdem Waffenlos auf 199 :D

my.php

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Ahhh! Hab doch was! Vom Silvester-Event. Die Todesminen! Im Schlöachtzug, nackt geraidet. Seitdem Waffenlos auf 199 :D

my.php
hehe, kommt mir bekannt vor. viele dumme (mit langeweile) = ein gedanke. hatte das ganze mitgefraps aber irgendwann mussten die 20bg videomaterial aus platzmangel weg *G*

schön nackt in die loren springen und /zug eingeben *G*

21 Apr. 2007
11
0
46
also ich weis ja nich ob das thema schon mal angeschnitten wurde oder nicht, weil ich zu faul war mir den gesamten threat durchzulesen, aber es gib auch freeshards, wie zb www.dtwow.eu (n deuthsc freeshard mit ca 120 spielern tagsüber online, auf dem in höchstes 2 wochen auch bc laufen wird)

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Ich hab meinen Account inzwischen leider schon gekündigt.

Hatte vorher nen 70er balance druiden :D

Zu allem überfluss heißt der auch noch Laserchicken.