World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
naja wers braucht.... ich bin gestern mit meinen gilden kollegen erstmal schön 2 mal in die höllenfeste (o.ä.) gegangen.
einmal gabs nen serverrollback direkt beim looten des zweitletzten bosses und 2 wipes aufgrund des eher suboptimalen setups der gruppe (2 mages, 1 druide auf moonkin, 1 jäger und mein holy priest). aber es hat spaß gemacht und nur das zählt :)

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
ha ich bin immer noch 60 obwohl ich das addon gleich zum erscheinungsdatum bekommen hatte. :D

vor dem ende meiner prüfungen wird sich da auch nix dran ändern, wobei ich das addon jetzt zumindest schon mal installiert habe ^.^

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
bin gestern lvl63 geworden, zwei aus meiner gilde sind bereits 70 -.-

aufgrund der tatsache dass ich als absoluter heil-priester in der scherbenwelt absolut null überlebenschance habe bin ich bisher fast nur in instanzen gegangen. und die sind reichlich anspruchsvoll, echt heftig. wobei ich als heiler natürlich immer die fehler der anderen ausbaden muss (heilleistung und aggro) *G*
aber es macht spaß. mehr spaß als 40er raids.

trotzdem versuchen wir uns heute das 2. mal an c'thun, ich hoffe wir bekommen den raid überhaupt voll.

dann mal viel erfolg bei deinen prüfungen :)

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
danke. wird schon klappen.
bin ja trotzdem der versuchung unterlegen und hab etwas gespielt. nen belfen priester bis auf stufe hmm 12 oder so :) allerdings auch erst als der ansturm auf die startgebiete abgeklungen war. hab allerdings ca 2.000 belfen palas gesehen :)
meine hexe rühr ich noch nicht an sonst will ich da möglichst schnell weiter machen.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
c'thun wurde natürlich abgesagt ^^

momentan bleibt nur instanzleveln weil die scherbenwelt ~ alle 20minuten abstürzt -.-

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich bin total hin und weg und absolut begeistert von meiner sexy Blutritterin. *sabber*

Hab mich bei ner Blutelfen RP-Gilde vor TBC-Veröffentlichung beworben und bin genommen worden, zock daher jetzt viel auf nem andern Server und vernachlässige meine Kuh sträflich. :o Aber das rollenspielen macht in unserem Adelshaus einfach unglaublich viel Spaß! :) Es wurden sogar schon Meuchelmörer auf Mitglieder unseres Hauses angesetzt. :eek: Ich liebe das: machthungrig, intrigrant und arrogant. :D Besser als fernsehen… wurde sogar schon selbst bespitzelt als ich eine Konferenz mit dem unehelichen Erben des Hauses hatte. :o

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Ich bin total hin und weg und absolut begeistert von meiner sexy Blutritterin. *sabber*

Hab mich bei ner Blutelfen RP-Gilde vor TBC-Veröffentlichung beworben und bin genommen worden, zock daher jetzt viel auf nem andern Server und vernachlässige meine Kuh sträflich. :o Aber das rollenspielen macht in unserem Adelshaus einfach unglaublich viel Spaß! :) Es wurden sogar schon Meuchelmörer auf Mitglieder unseres Hauses angesetzt. :eek: Ich liebe das: machthungrig, intrigrant und arrogant. :D Besser als fernsehen… wurde sogar schon selbst bespitzelt als ich eine Konferenz mit dem unehelichen Erben des Hauses hatte. :o

harrrr lecker ;)

viel spaß dabei :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@Bart
Holger ist grad 70 geworden. Was meinst du wie sehr der sich freut :D

Moin Ihrse *gähn* *streck*
grad 63 1/6 und keine Lust zu leveln.. hab mir nen schicken Blutelfen-Hexer gebaut um endlich mal nen leckeren Knackarsch vor Augen zu haben *hehe*

Hey,nett wars letztens in der BWL.. bin im RP-Outfit geportet worden.. also Häkelhose & Schuhe, Angel, weißer Hut.. naja, die Kommentare kann man sich ja vorstellen ^^

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
66,25 und kurz davor den priester in die ecke zu schmeißen. ist ne qual den auf 70 zu bringen, evtl nehm ich einen meiner vielen twinks und habe damit sogar spaß auf dem weg nach lvl70. :rolleyes:

@stef: gz an holger. hoffentlich langweilt er sich nicht zu schnell wenn er mit dem neuen inhalt durch ist ;)

@membarus: rofl :D

Sodom

Member
13 Feb. 2003
98
0
51
Sodom
Website besuchen
Gibt ja doch nen paar Wow-Zocker hier o_O
Spielt sonst noch wer auf Blackrock?^^

@ Bart
So als Holy Priester nervts natürlich :>
Bin selbst 68er Drui, vor BC immer Resto gewesen, dann Outland betreten, zwei Quests gemacht und direkt auf Feral umgeskillt^^
Daher mein Tipp: Skill Shadow, dann kommst besser voran ;)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Gibt ja doch nen paar Wow-Zocker hier o_O
Spielt sonst noch wer auf Blackrock?^^

@ Bart
So als Holy Priester nervts natürlich :>
Bin selbst 68er Drui, vor BC immer Resto gewesen, dann Outland betreten, zwei Quests gemacht und direkt auf Feral umgeskillt^^
Daher mein Tipp: Skill Shadow, dann kommst besser voran ;)

immernoch ausschließlich auf alextrasza ansässig ;)

und @shadow: nein. aus überzeugung nein :o