World of Warcraft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Hat zufällig jemand (bei mir wars gestern nacht in der Wiederholung glaub ich) Kerner gesehen?

Ich spiele schon lang kein WoW mehr, aber das gestern hat mich aufgeregt...
Da war das Thema Spielsucht ... blah blah palaber palaber... Kerner fragte, warum man WoW dann nicht verbietet, wenn man davon süchtig werden kann?...

War ja nur eine Frage der zeit, bis auch RPG in die Schusslinie geraten... das Egoshooterthema wird wohl langweilig.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Hat zufällig jemand (bei mir wars gestern nacht in der Wiederholung glaub ich) Kerner gesehen?

Ich spiele schon lang kein WoW mehr, aber das gestern hat mich aufgeregt...
Da war das Thema Spielsucht ... blah blah palaber palaber... Kerner fragte, warum man WoW dann nicht verbietet, wenn man davon süchtig werden kann?...

War ja nur eine Frage der zeit, bis auch RPG in die Schusslinie geraten... das Egoshooterthema wird wohl langweilig.
verbietet alkohol, verbietet zigaretten (ok da arbeiten wir gerade dran), verbietet spielhallen, süßigkeiten, sogar KAFFEE!
das kann alles süchtig machen, so sind körper und geist nunmal gestrickt.
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Ich finds auch sinnlos alles mögliche zu verbieten, weil es süchtig machen kann.
Ich bin auch süchtig danach einfach vor dem PC zu sitzen. Sollte man Computer deswegen etwa auch verbieten?

Naja zu WoW. ich habs n Monat lang gespielt und ich finds irgendwie langweilig. Dauert alles so lange, wenn man nicht jeden Tag mindestens 5 Stunden spielt. :rolleyes:
 

asadel

Newbie
30 Mai 2007
11
0
46
hab auch ne lange zeit gebraucht bis ich mein hexer auf 70 habe....aber naja, man braucht ausdauer.

und zu dem süchtig...ich kann das nicht bestätigen...wenn ich keine lust habe bleibt es aus... und wenn es nen monat ausbleibt ist es einfach so.
hab da aber auch ne sehr tollerante gilde :)

wenn es danach geht muß man eh alles verbieten.... am besten garnichts mehr machen und dumm im raum rumstarren...aber aufpassen das man nicht süchtig vom rumstarren wird :D
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Ich hab heute überlegt, ob ich mal wieder ein bisschen spiele.....

ich würde es hundertprozentig tun, wenn die Leute von früher noch spielten, war bissher die lustigste Zeit, die ich am PC verleben durfte.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
gnihihih, auch ein holy priest kann imba sein *stolz ist*

gruulkill.jpg
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Meine Jägerin wird hoffentlich auch mal bald 70.... ich bin so ne lahme Gurke wenn's ums Leveln geht. :rolleyes:

Aber 67 isse, und seit Beginn von Burning Crusade hab ich ne Blutritterin bis 52 gezockt. (plus der 5 Mio Twinks < Lvl 30 *hüstel*)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ich zock so nebenbei nen Priester, der ist bald 20. Man, das ist echt mal ne fiese Klasse zum Leveln! Ich glaub demnächst level ich ein bischen mit der Kriegerin von meinem Freund (ist n Twink aus Pre-BC-Zeiten); die hat Kräuterkunde und das muss ich ausnutzen ^^
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Ich zock so nebenbei nen Priester, der ist bald 20. Man, das ist echt mal ne fiese Klasse zum Leveln! Ich glaub demnächst level ich ein bischen mit der Kriegerin von meinem Freund (ist n Twink aus Pre-BC-Zeiten); die hat Kräuterkunde und das muss ich ausnutzen ^^

der masochistisch veranlagte levelt ihn auf holy hoch. der halbwegs gescheite geht den schattenweg. ich bin masochist ;)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Ich zock so nebenbei nen Priester, der ist bald 20. Man, das ist echt mal ne fiese Klasse zum Leveln! Ich glaub demnächst level ich ein bischen mit der Kriegerin von meinem Freund (ist n Twink aus Pre-BC-Zeiten); die hat Kräuterkunde und das muss ich ausnutzen ^^

Es gibt fast nichts einfacheres als einen Schattenpriester zu lvln