World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Membarus schrieb:
Naja, aber wenn es drei verschiedene Arten von Shards, nämlich 'normal', PvP & RP gibt und ich mich bei einem RP-Shard anmelde, erweiterte Nutzungs- und Verhaltensregeln akzeptieren muss erwarte ich RP. Sonst brauchts keinen entsprechenden Shard und kann auf einem normalo-Server rumblödeln wie alle anderen auch.

Aber wie gesagt, ich geb WoW noch ne Chance. Vielleicht hatte ich grad bei meinem ersten Login einfach nur Pech mit den anwesenden Playern.
das ist korrekt, ich habe schon öfters gehört dass auf den RP servern viele leute spielen denen RP schnurz-egal ist.

ps: ich zocke zwar auf einem nicht-RP-server - "rumblödeln" tu ich deshalb noch lange nicht :o

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Membarus schrieb:
Naja, aber wenn es drei verschiedene Arten von Shards, nämlich 'normal', PvP & RP gibt und ich mich bei einem RP-Shard anmelde, erweiterte Nutzungs- und Verhaltensregeln akzeptieren muss erwarte ich RP. Sonst brauchts keinen entsprechenden Shard und kann auf einem normalo-Server rumblödeln wie alle anderen auch.

Aber wie gesagt, ich geb WoW noch ne Chance. Vielleicht hatte ich grad bei meinem ersten Login einfach nur Pech mit den anwesenden Playern.
man muß halt die richtigen leute treffen! installier dir mal das add on flag rsp damit sieht man wer rollenspiel wirklich will! da kannn man seinen char nen nachnamen geben und näher beschreiben

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
wackenmike schrieb:
man muß halt die richtigen leute treffen! installier dir mal das add on flag rsp damit sieht man wer rollenspiel wirklich will! da kannn man seinen char nen nachnamen geben und näher beschreiben

Danke für den Tip, Mike! :)

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
wackenmike schrieb:

hmm ich selbst benutze kein flag rsp, spiele dennoch meist meine rolle. in den 40er instanzen eher weniger, aber sonst schon.
was ich bei flag rsp blöd finde ist das die ganze welt gleich alles was ich an geschichte in den char reinstecke kennt ohne jemals mit mir geredet, gespielt was auch immer zu haben, aber zum erkennen von ein paar rollenspielern bestimmt nicht schlecht.

und ja auf rp servern laufen ca 50% oocler rum, die weder rollenspiel noch rp richtig schreiben können :) diese leute wählen wohl einen rp server weil er bei der serverauswahl grün ist, der pve server gelb und der pvp server rot und dann meint, hey ich kann nix, nehm ich mal nen grünen. *ärgert sich*
hab auch schon allerlei papnasen getroffen, erst vor ein paar tagen mit einem twink im ragefireabgrund. schon mal jemand von euch ein gruppenmitlgied aber der hälfte der instanz auf ignore gehabt :)

achso ignoreliste hilft auch gegen rp muffel auf rp servern, die ist allerdings gegrenzt, gibt aber ein addon um die zu erweitern :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Bart schrieb:
was, nur? ;)

ich hab schon länger nicht mehr auf mein /played geachtet, mal gucken was das mittlerweile sagt *G*

Wasn? Samstach auffe Wiesn, Sonntag bis 10:00 gepennt, um 12:00 mim Kumpel in Goldhain verabredet und um Mitternacht gemerkt dass es draußen dunkel ist und bin ins Bett :D

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
hehe ja so ist das nunmal.

hmm gestern mal played von meinem main geguckt... 44 tage 9 stunden irgendwas... hmmm.

ich glaub ich muss mir die anderen chars auch mal zu gemüte ziehen da sind bestimmt nochmal 15-20 tage drauf...

ps: es kann nicht angehen das meine freundin lvlt und lvlt und lvlt und wohl bald einen zweiten 60er vor mir haben wird *grummelt* ich hätte sie nie anfixen dürfen.

Röbbes

W:O:A Metalhead
Bin zwar kein versessener (Computer-) Rollenspieler nd spiele auch nicht auf einen RP-Server.
Aber was da teilweise für ein Müll gepostet wird (als Hordler : Brachland-Chat), ist ja jenseits von allen. Obwohl, so bekomme ich wenigstens mal wieder einen Einblick in das Seelenleben von 12-jährigen ;)

Naja, das kann man ja abschalten/ignorieren. Was wirklich nervend ist, wenn man als Lvl 60 Wasserspender dorch Ogri Läuft und einige nicht mal fragen, sondern direkt anhandeln und Wasser wollen. Und dann noch mosern "Was,kein Kristallwasser?". In den BGs verstehe ich das noch, da bin ich auch noch freigiebig (ftw ;) , aber ausserhalbgibts das nur noch bei netter Ansprache (vlt bin ich ja ein verkappter RP´ler :D )

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
ja finde auch das anstand auch unseren wasser und brotspendern zu gute kommen muss :)

ich schnorr mir eigentlich nie wasser.
ausser natürlich im raid, aber meist reicht mir meine standardportion von 40 wasser und 20 brot sowie meinem [Abgekauter Schnuller] und nem [Zerbrochener I.W.I.N Knopf].
und im normalfall gibts nen gesundheitsstein fürs wasser und brot.

finde auch die leute schrecklich die meinen einen mit "Port mich!!!" anflüstern zu müssen, obwohl sie einem völlig fremd sind, passiert mir ca 1 mal in 6 monaten, rollenspielserver sei dank.
Ein spruch war auch noch nett. "Gib mir einen Gesundheitsstein, ich geh gleich in die UBRS". Antwort, "a) wenn dann mit bitte, b) weder kenn ich dich, noch bist du mit mir in einer gruppe, wieso sollte ich dir etwas geben, c) 1 Goldstück und er gehört dir.", man war die kuh, ähm ich meine der taure danach genervt. das kann ja nicht sein, andere hexer geben ihm immer einen gesundheitsstein, blablabla... ich meinte dann soll er sich an einen anderen hexer wenden der ihm ja immer einen stein gibt. naja nach 5 minuten hat er mich nochmal angeflüstert und mir 10 silber angeboten, gab dafür dann auch einen geringen gesundheitstein? oder war schwacher gesundheitsstein der niedrigste *grübelt* :D

und noch was zum thema *heul* meine raidgruppe verlegt mal wieder den termin für die älteren instanzen auf sonntag und da hab ich keine zeit *sniff* war beim kern schon so und da hatte ich felheart 7/8 und jetzt bei bwl auch mit nemesis 7/8. Ich will doch nur noch meine schultern die sehen wenigstens nach was aus, als die t1 stacheln oder die aus zul gurub. die machen doch nix her *sniff* naja dann eben die käferschultern aus aq40 wenn ich endlich mal den kack ruf hab. bin schon feindseelig, nicht mehr hasserfüllt.

ich tipp das nur weil ichs irgenwo mal loswerden will :)

noch einen schönen tag und viel spaß in der Welt von World of Warcraft.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
ich hab meine t2 schultern seit kurzem, auch schon mit +33 heal aus ZG verzaubert :cool:
fehlt noch die T2 brust (und die handschuhe, aber die find ich eh nicht so toll)

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
hehe die brust vom neff hab ich schon *g*

naja egal dann kommen eben die aq40 schultern an die untote.

hmm zul fehlt mir noch recht viel ruf. naja muss da mal wieder öfter mit gehen, aber irgendwie wird mir das raiden in letzter zeit zuviel. öfter als 2-3 mal die woche macht dann auch keinen spaß mehr. theoretisch könnte ich mittlerweile an 6 tagen die woche raiden gehen das ist krank. bin diese woche schon mittwoch, donnerstag, freitag unterwegs das muss reichen. hmm mal gucken ob ich am mittwoch die führung durch den kern übernehmen darf, war da zwar schon ewig nimmer wird aber bestimmt lustig. :)

ähm natürlich mein ich twixen, denn ihr wisst ja raider heißt jetzt twix und so.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
manmanman.. erst nicht spielen wollen und dann total süchtig! Ist ja echt übel.. Aber zu Questen macht echt voll viel Spaß :D Gestern dreimal gelevelt :D :D