ja finde auch das anstand auch unseren wasser und brotspendern zu gute kommen muss
ich schnorr mir eigentlich nie wasser.
ausser natürlich im raid, aber meist reicht mir meine standardportion von 40 wasser und 20 brot sowie meinem
[Abgekauter Schnuller] und nem
[Zerbrochener I.W.I.N Knopf].
und im normalfall gibts nen gesundheitsstein fürs wasser und brot.
finde auch die leute schrecklich die meinen einen mit "Port mich!!!" anflüstern zu müssen, obwohl sie einem völlig fremd sind, passiert mir ca 1 mal in 6 monaten, rollenspielserver sei dank.
Ein spruch war auch noch nett. "Gib mir einen Gesundheitsstein, ich geh gleich in die UBRS". Antwort, "a) wenn dann mit bitte, b) weder kenn ich dich, noch bist du mit mir in einer gruppe, wieso sollte ich dir etwas geben, c) 1 Goldstück und er gehört dir.", man war die kuh, ähm ich meine der taure danach genervt. das kann ja nicht sein, andere hexer geben ihm immer einen gesundheitsstein, blablabla... ich meinte dann soll er sich an einen anderen hexer wenden der ihm ja immer einen stein gibt. naja nach 5 minuten hat er mich nochmal angeflüstert und mir 10 silber angeboten, gab dafür dann auch einen geringen gesundheitstein? oder war schwacher gesundheitsstein der niedrigste *grübelt*
und noch was zum thema *heul* meine raidgruppe verlegt mal wieder den termin für die älteren instanzen auf sonntag und da hab ich keine zeit *sniff* war beim kern schon so und da hatte ich felheart 7/8 und jetzt bei bwl auch mit nemesis 7/8. Ich will doch nur noch meine schultern die sehen wenigstens nach was aus, als die t1 stacheln oder die aus zul gurub. die machen doch nix her *sniff* naja dann eben die käferschultern aus aq40 wenn ich endlich mal den kack ruf hab. bin schon feindseelig, nicht mehr hasserfüllt.
ich tipp das nur weil ichs irgenwo mal loswerden will
noch einen schönen tag und viel spaß in der Welt von World of Warcraft.