World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
yoo, das enddatum fehlte einfach.

zum glück haben die lags in letzter zeit extrem stark anchgelassen anch der hardware-aufrüstung.
am sonntag werde ich dann zumindest nicht mehr hasserfüllt sein =)

gratz zum ring =)
mich mich wird er ab ca. wohlwollend erst interessant ;)

achja, wir haben neulich BWL in unter 3,5 Stunden durchgezockt, mal sehen ob wir das heute toppen können. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
glückwunsch zum schnellen bwl run.
naja den ring hab ich jetzt auch in der wohlwollend ausgabe :D

naja bei uns haben die lags stark zugenommen seit 2 wochen, was den bwl ausflug am freitag im keim erstickt hat und zum 5fachen wipe bei fankriss geführt hat. oh guck mal da haben 2 von 3 tanks disconect an den löchern :(

hmm hast du irgendwelche tipps für die giftspuckende prinzessin huhuran?
irgendwie haben wir bzw. sich die schlachtgruppe da am sonntag dann auch wundgewiped. und ich war in der zeit am sympathiewipen in scholo und strath für den ruf für den naxx zugang. oh man mit welchen leuten man in instanzen gehen muss wenn der rest der gilde in aq ist ist echt nicht feierlich.

naja wenn die lags nachlassen wird alles wieder gut.
ein hoch auf realmpool 3 sei an der stelle auch angemerkt :roll:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Eisatem schrieb:
hmm hast du irgendwelche tipps für die giftspuckende prinzessin huhuran?
irgendwie haben wir bzw. sich die schlachtgruppe da am sonntag dann auch wundgewiped.
hm, tips für welchen aspekt? heilung, aufstellung, rollenverteilung, damage, timing? :confused:

aus heiler sicht: bis 30% irgendwie den raid am leben halten ohne dabei unter 70% mana zu kommen. notfalls den großen naturschutztrank (der eh pflicht ist) vor kampfbeginn nehmen und bei 30% einen manatrank.
ab 30% mache ich nur noch burst heilung auf den aktuellen aggrohalter und hoffe dass die zeit reicht.

hm, noch 600 ruf bis neutral.

Zuletzt bearbeitet:

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
hmm ich denke unsere heiler machen das auch so in die richtung.
naja irgendwas stimmt noch nicht bei uns die frage ist nur was. da ich in letzter zeit bei dem kampf nicht dabei war weiß ich es auch nicht so genau.

einfach die frage streichen.

dann mal viel erfolg mit dem ruf. bin bei ca 1200 von 12000 auf wohlwollend juhu jetzt müssen dann auch mal t2,5 teile her auch wenn die sooooooo häßlich sind.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
mit den 2,5 teilen kann ich mich bisher noch nicht anfreunden :/
hier unser Kill (save as...)

http://www.ad-elysium.de/images/aq40[1].4.wmv
edit:hab den link-tag mal rausgenommen, der kollidierte mit der foren-syntax :rolleyes:

hoffentlich funktionierts ohne forums-authentifizierung.

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Waaaaahaaaaaa, hab am Freitag nen Bekannten getroffen und von ihm erfahren, dass er mit der Gilde diesen Photowettbewerb von Blizzard gewonnen hat und nun fleißig Beta am zocken ist. :eek:

:( *auchwill*

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Varnamys schrieb:
Waaaaahaaaaaa, hab am Freitag nen Bekannten getroffen und von ihm erfahren, dass er mit der Gilde diesen Photowettbewerb von Blizzard gewonnen hat und nun fleißig Beta am zocken ist. :eek:

:( *auchwill*
zufällig von den nebelkriegern?

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
<- will gar nicht beta zocken, da würde ja dann noch mehr zeit die ich nicht habe drauf gehen :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
ich zocke das wenn es raus ist.
dann lasse ich mich einfach überraschen (ob ich meinen mainchar, die priesterin endgültig wegwerfen kann).

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Zuletzt bearbeitet: