World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Membarus schrieb:
Ah, fein. Scheint ja doch mehr RP-lastige Shards zu geben als ich dachte :)
Kann ich von deinem Avatar her schließen dass du eien Drow spielst?
Drow gibt es leider bei World of Warcraft historienbedingt nicht.:(

Der Avatar den du da links siehst ist aus einem anderen MMORPG nämlich Everquest II. Dort kann man Drow und andere verschiedene Elfenarten sowie auch Echsenwesen und Katzenmenschen, etc. spielen.

Bei WoW spiele ich als meinen höchsten Char eine Taurin – ich liebe Kühe. :D
Aber auch Orcs und Trollen bin ich nicht abgeneigt. Auf Allianzseite hab ich noch eine kleine Zwergin. Sind aber die einzig wirklich coole Rasse auf Nicht-Hordenseite… obwohl die Drenai-Mädels mit dem demnächst erscheinenden Add-On „Burning Crusade“ wohl auch interessant zu werden scheinen. ;)

Domsdag

Member
16 Sep. 2006
37
0
51
37
Bonn, Nrw
Schön das noch welche anfangen.
Ich mache gerade das gegenteil und höre auf :p
Hat mir einfach jetzt zuviel zeit gekostet.

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
watt könnt ich kotzen!!!
erst sone gammel gruppe in Scholo mit ner Priesterin die zu blöd zu allem is und dann ne super gruppe für den Baron alles läuft besten und dann kackt das I-Net für ne halbe stunde ab!!!! Meine fresse hab ich nen hals!!!
so das mußte raus! nu trink ich einen und denn is wieder gut!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Hab gestern das erste Mal gezockt.. man sind das alles Pappnasen! Extra auf nem RP-Shard angemeldet und keine Sau hat Bock auf RP sondern stürzen sich auf sinnloses PvP Gemetzel.. wenns heute Abend nicht 'klick' macht deinstallier ich den Mist wieder und zocke weiterhin UO.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
wackenmike schrieb:
watt könnt ich kotzen!!!
erst sone gammel gruppe in Scholo mit ner Priesterin die zu blöd zu allem is und dann ne super gruppe für den Baron alles läuft besten und dann kackt das I-Net für ne halbe stunde ab!!!! Meine fresse hab ich nen hals!!!
so das mußte raus! nu trink ich einen und denn is wieder gut!
that's (wow)life....

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Membarus schrieb:
Hab gestern das erste Mal gezockt.. man sind das alles Pappnasen! Extra auf nem RP-Shard angemeldet und keine Sau hat Bock auf RP sondern stürzen sich auf sinnloses PvP Gemetzel.. wenns heute Abend nicht 'klick' macht deinstallier ich den Mist wieder und zocke weiterhin UO.
wow ist in meinen augen eh nicht gut mit RP vereinbar, zumindest ab lvl60 mit 20er instanzen ist dafür kaum mehr platz.
außerdem kommen viele wow-zocker direkt von diablo2, und da war RP nicht wirlklich relevant ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Bart schrieb:
wow ist in meinen augen eh nicht gut mit RP vereinbar, zumindest ab lvl60 mit 20er instanzen ist dafür kaum mehr platz.
außerdem kommen viele wow-zocker direkt von diablo2, und da war RP nicht wirlklich relevant ;)

Naja, aber wenn es drei verschiedene Arten von Shards, nämlich 'normal', PvP & RP gibt und ich mich bei einem RP-Shard anmelde, erweiterte Nutzungs- und Verhaltensregeln akzeptieren muss erwarte ich RP. Sonst brauchts keinen entsprechenden Shard und kann auf einem normalo-Server rumblödeln wie alle anderen auch.

Aber wie gesagt, ich geb WoW noch ne Chance. Vielleicht hatte ich grad bei meinem ersten Login einfach nur Pech mit den anwesenden Playern.