World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
karte...
ich würde bei tarrens mühle anfangen, dann nach westen und hinter burg durnholde (?) den weg nach norden. dann sich durch das ganze hinterland bis zur küste quälen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
karte...
ich würde bei tarrens mühle anfangen, dann nach westen und hinter burg durnholde (?) den weg nach norden. dann sich durch das ganze hinterland bis zur küste quälen.
Reise ins Ödland ist auf morgen verschoben, hab mich dafür heute mit der Feldtest-Probenquest in Tanaris rumgeschlagen. Super anberaumte Questzeit von maximal 2h... wie lang hab ich gebraucht? 1h50min. :mad::(

DAS kostet Nerven. :rolleyes:

Röbbes

W:O:A Metalhead
Von Hammerfall ist das eine 20 Minuten-Sache ins Ödland (auf PVE-Servern).
Aber Drachenledern ist erst so ab 45-48 interessant, die Schuppen geben die Drachen leider oft nicht freiwillig heraus ;)

Aber diese Feldtest-quest, die ist echt becheiden.... ich glaube, die macht jeder nur mit seinen 1. Char

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
hab ich neulich erst gemacht, dauer ca. 20 minuten *G**

schurken rocken einfach =)
und wenn nicht kann man einfach durchschleichen :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Röbbes schrieb:
Von Hammerfall ist das eine 20 Minuten-Sache ins Ödland (auf PVE-Servern).
Aber Drachenledern ist erst so ab 45-48 interessant, die Schuppen geben die Drachen leider oft nicht freiwillig heraus ;)
Naja in knapp 10k EP bin ich 42, als jäger kannste ja auch locker Gegner nen paar Stufen über dir plätten. ;):D

Röbbes schrieb:
Aber diese Feldtest-quest, die ist echt becheiden.... ich glaube, die macht jeder nur mit seinen 1. Char
Hmmm also ich weiß nicht, ic habdür mit allen Teilquests bestimmt über 20k EP (alleine als Questbelohnung) bekommen (von den EO für die auf dem Weg gekillten gegenr ganz zu schweigen). Schon ordentlich, wie ich finde. :cool:

Röbbes

W:O:A Metalhead
Naja, generell sind mir die Quests des Typs "Töte x mal dieses und jenes" auf Dauer zu langweilig. Letzte Woche musste (naja, eher wollte) ich die Eulenbestienquests in Winterspring machen, aber das war ja ein Wettrennen mit China-farmern um jedes Tier (jaja,sind keine Tiere,ich weiss).

Egal, heute morgen um kurz vor eins wurde mein Troll-Mage endlich 60 ;)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Röbbes schrieb:
Naja, generell sind mir die Quests des Typs "Töte x mal dieses und jenes" auf Dauer zu langweilig. Letzte Woche musste (naja, eher wollte) ich die Eulenbestienquests in Winterspring machen, aber das war ja ein Wettrennen mit China-farmern um jedes Tier (jaja,sind keine Tiere,ich weiss).

Egal, heute morgen um kurz vor eins wurde mein Troll-Mage endlich 60 ;)
japp, und wenn man pech hat muss man mobs töten die gleichzeitig zum ruffarmen benötigt werden. dann iseht man als lvl50 char echt alt aus im wettrennen mit lvl60 ruffarmern. zum kotzen ist das.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Ich überleg in ein- zwei Wochen auch mal einzusteigen. Welche Server sind empfehlenswert (wenns denn mehrere gibt?!)? Gibts auch RP-lastige Shards? Welchen sollte man unbedingt vermeiden (z.B. übles PvP)?

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Membarus schrieb:
Ich überleg in ein- zwei Wochen auch mal einzusteigen. Welche Server sind empfehlenswert (wenns denn mehrere gibt?!)? Gibts auch RP-lastige Shards? Welchen sollte man unbedingt vermeiden (z.B. übles PvP)?
also ich spiel auf Forscherliga und Kult der Verdammten!

Forscherliga ist ein reiner RP Server macht dort gut Spaß! KdV ist RP-PvP macht aber auch spaß das Rollenspiel da und man hat noch PvP dabei das ist ab und an auch nicht schlecht ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Also ich spiele auf "die Nachtwache" ist ebenfalls ein RP-Server und ohne PVP (außer auf den dafür ausgelegten Schlachtfeldern... aber da hab ich mich bisher irgendwie immer noch nicht eingefunden).
Nur am Sonntag haben wir die bösen Allis verhauen, die Crossroads und Camp Taurajo stürmen wollten.

Diese pösen Purchen. :o

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Ah, fein. Scheint ja doch mehr RP-lastige Shards zu geben als ich dachte :)
Kann ich von deinem Avatar her schließen dass du eien Drow spielst?

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
Auch mal wieder postet.

bin auf dem Rat von Dalaran, auch RP Server.
RP ist auf manchen RP Servern leider nur bedingt vorhanden *schüttelt sich* ich würde von der Allianzseite zumeist abraten.