Varnamys schrieb:Also ich spiel jetzt meine Jägerin seid Anfang Juli und bin gestern 41 geworden.![]()
Reise ins Ödland ist auf morgen verschoben, hab mich dafür heute mit der Feldtest-Probenquest in Tanaris rumgeschlagen. Super anberaumte Questzeit von maximal 2h... wie lang hab ich gebraucht? 1h50min.Bart schrieb:karte...
ich würde bei tarrens mühle anfangen, dann nach westen und hinter burg durnholde (?) den weg nach norden. dann sich durch das ganze hinterland bis zur küste quälen.
Naja in knapp 10k EP bin ich 42, als jäger kannste ja auch locker Gegner nen paar Stufen über dir plätten.Röbbes schrieb:Von Hammerfall ist das eine 20 Minuten-Sache ins Ödland (auf PVE-Servern).
Aber Drachenledern ist erst so ab 45-48 interessant, die Schuppen geben die Drachen leider oft nicht freiwillig heraus![]()
Hmmm also ich weiß nicht, ic habdür mit allen Teilquests bestimmt über 20k EP (alleine als Questbelohnung) bekommen (von den EO für die auf dem Weg gekillten gegenr ganz zu schweigen). Schon ordentlich, wie ich finde.Röbbes schrieb:Aber diese Feldtest-quest, die ist echt becheiden.... ich glaube, die macht jeder nur mit seinen 1. Char
japp, und wenn man pech hat muss man mobs töten die gleichzeitig zum ruffarmen benötigt werden. dann iseht man als lvl50 char echt alt aus im wettrennen mit lvl60 ruffarmern. zum kotzen ist das.Röbbes schrieb:Naja, generell sind mir die Quests des Typs "Töte x mal dieses und jenes" auf Dauer zu langweilig. Letzte Woche musste (naja, eher wollte) ich die Eulenbestienquests in Winterspring machen, aber das war ja ein Wettrennen mit China-farmern um jedes Tier (jaja,sind keine Tiere,ich weiss).
Egal, heute morgen um kurz vor eins wurde mein Troll-Mage endlich 60![]()
also ich spiel auf Forscherliga und Kult der Verdammten!Membarus schrieb:Ich überleg in ein- zwei Wochen auch mal einzusteigen. Welche Server sind empfehlenswert (wenns denn mehrere gibt?!)? Gibts auch RP-lastige Shards? Welchen sollte man unbedingt vermeiden (z.B. übles PvP)?