Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
und was macht diesen Thread so "dämlich"?

Er zielt einzig und allein darauf ab, das er lesen möchte das die Leute das Zelt & WLAN scheisse finden...nichts anderes! Von daher ist der Thread dämlich..ganz einfach eigentlich. Denn das Zelt wird bleiben, das hat der Veranstalter klar und deutlich gesagt..da kann man hier rumheulen wie mal will.


Btw...Hirnlose Beiträge schreibe ich eigentlich nicht, manch einer hier sollte aber..bevor er irgendwelche abstrusen Wünsche & Forderungen stellt..einfach mal drüber nachdenken, ob das überhaupt so realisierbar ist..was er da gern hätte und was das im ganzen für Auswirkungen hätte..das tun nämlich leider hier die wenigsten...!
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Und ich verkaufe da noch diese tollen Lederjacken...

Wolle kaufe?

Rose-M%FCnchen-Oktoberfest-Festzelt-Wolle-Rose-kaufen-510x510.jpg