Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Backe, 12. September 2011.

Schlagworte:
  1. Highlander87

Highlander87 W:O:A Metalmaster

DAS ist mal wirklich ein guter Punkt!
    Orga, macht was dagegen. :o:D

2. Lord Soth

Lord Soth Guest

Stimmt, W.A.S.P. braucht kein Schwein.:o:D

3. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

:D:D

4. Quark

Quark Der Beste

Ich kann auf das W:O:A verzichten. :o

5. doedel666

doedel666 Newbie

Auch wenn die Veranstalter 1000 mal sagen das das Zelt bleibt kann man es trotzdem überflüssig finden.
    Ich glaube das überflüssigste an Wacken ist Sweet Melli.

6. 1000 Knork

1000 Knork W:O:A Metalhead

ja! nehmen wir bienen statt wespen, die machen dann aus dem zeltplatzmock wackenhonig :D ich würd den kaufen :D

7. Son of Midgard

Son of Midgard W:O:A Metalhead

und was macht diesen Thread so "dämlich"?
    Is doch ein Forum hier, in dem man äußern und diskutieren kann, was man möchte und was einen interessiert.
    Wenn dich irgendwas nicht interessiert oder du es für "dämlich" befindest, dann zwingt dich weder einer das zu lesen und schon gar nicht dazu dein zumeist total hirnloses, völlig überflüssiges und "dämliches" Gesülze dazu abzugeben.
    Wenn man nichts zu sagen hat, dann muss man einfach mal die Fresse halten!!!

at topic:
    von mir aus kann sogut wie das ganze Zirkusgehabe weg. Wrestlingzelt, Pokerzelt, Jägermeisterhochsitz, Comedyshow, Oilcatchen, Pfahlsitzen, W-Lan etc.
    Das Wickingerdorf kann von mir aus bleiben, obwohl ichs auch nicht brauche...

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  8. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Echt?
    Sie ist mir nie wirklich aufgefallen - ebenso wie 74.200 andere Leute. Und da ich es eigentlich ungern fast leer erleben möchte würd ich sie jetzt nicht unbedingt "weglassen" wollen.

Wie war sie denn so 2011 live?

9. BastiSito

Naja, konsequenterweise sollten dann auch die ganzen Fress-Stände weg - warum nur auf das Wikingerdorf (sic!) beschränken? und die Supermärkte. Back to the roots!

AFT (Away from Topic): Mal ganz ehrlich, was sind das hier für irrationale Wunschkonzerte? Wäre bestimmt geil, wenn die Bands allein wegen mir und meinen Kumpels kämen, mir Grillfleisch in die Fresse schwebt und fünfzehn nette Hardrockbräute zum Frühstück einen blasen (Bepanthen würd ich selbst mitnehmen).

Und was genau bringt mir diese Wunschvorstellung nun? Ausser die gefühlt 352.000.000.000te Variante eines "Ach, Wacken ist so Scheisse geworden"-Threads?

10. Sarge30739

Sarge30739 W:O:A Metalhead

:(

Also wenn man kein Bock hat hier was reinzuschreiben, braucht man es doch auch nicht zu machen. Das Offensichtliche festzustellen ist immer noch besser als hier grundlos rumzukacken und diejenigen dummzulabern die den Rest des Forums nicht auswendig gelernt haben.
    Ist Euch schon mal aufgefallen dass wenn ihr einen Film schaut, den ihr vor ein paar Jahren schon gut fandet, auf einmal nicht mehr ganz so toll findet. Oder Filme aus der Kindheit die früher überhaupt nicht lustig waren und jetzt zum totlachen sind. Man verändert sich und ebenso die Welt um einen herum. Und unter der Premisse könnte es doch sein, vielleicht hier oder in einem anderen Paralleluniversum, dass sich eine Sache die man schon tausendmal angesprochen hat irgendwann doch ändert. Und wenn es nur für einen selbst ist. Eben weil man darüber geredet hat.Darüber reden. In einem Forum. Gar nicht so weit hergeholt,oder?

11. doedel666

doedel666 Newbie

Es gibt Dinge die möchte man gar nicht Live erleben.

12. Sarge30739

Och, ich würd se gern mal treffen um mit ihr einen Champagner-Slushie zu trinken!

13. BastiSito

Putzig wie du "Bier" schreibst. :D

14. Bomberman

Bomberman W:O:A Metalhead

nichts, ich kann mit denen halt nur nix anfangen bzw. find sie irgendwie daneben oder verstehe den humor (?) dabei nicht ganz und kann dementsprechend einfach gut drauf verzichten...

15. Sarge30739

Ich glaube ein einfaches Bier wird ihr nicht gerecht. Bei ihr muss man bestimmt was Besonderes auf den Plan stellen. Etwas was noch niemand erfunden hat oder was es gar nicht mehr gibt. Wie zum Beispiel ein Dodo-Ei zum Frühstück oder Urlaub im Jurassic Park, also in dem Echten!

Diese Seite empfehlen