Highlander87
W:O:A Metalmaster
Wespen braucht man nicht , fällt mir grad mal ein...
DAS ist mal wirklich ein guter Punkt!
Orga, macht was dagegen.
Hallo,
Ich habe hier mal eine ganz einfache Frage die mich wirklich brennend interessiert.
Seit 2004 fahre ich, (außer 2007), jedes Jahr auf das W:O:A und stelle zum Teil mit Bewunderung zum Teil aber auch mit Schrecken fest wie sich dieses Festival verändert.
Die Organisation reagiert nur auf die immer größer werdenden Menschenmassen und ihren verschiedenen Wünschen wie sie das Open Air gestaltet haben wollen.
Nun bin ich nicht der Meinung das früher alles besser war, doch je mehr ich hier in diesem Forum lese, frage ich mich wohin die Reise für die meisten hier überhaupt gehen soll.
Und darum wüste ich ganz gerne auf welche Attraktion(en) und Angebote ihr beim W:O:A 2012 am liebsten verzichten würdet und warum.
Mit fiesem Grinsen
euer
Backe
/Sign
Ich glaube dieser Thread übertrifft alles dämliche was wr hier hatten! Ich frage mich ob der gute TE sich dran aufgeilt, wenn er noch ein Paar unterstützer für sein albernes geheule findet...
Der Veranstalter hat klar gesagt das das Zelt usw. 100% bleiben wird...weil es gut angenommen wird und das ist ja nun auch für jeden persönlich prüfbar...
Ich glaube das überflüssigste an Wacken ist Sweet Melli.
at topic:
von mir aus kann sogut wie das ganze Zirkusgehabe weg. Wrestlingzelt, Pokerzelt, Jägermeisterhochsitz, Comedyshow, Oilcatchen, Pfahlsitzen, W-Lan etc.
Das Wickingerdorf kann von mir aus bleiben, obwohl ichs auch nicht brauche...
Echt?
Sie ist mir nie wirklich aufgefallen - ebenso wie 74.200 andere Leute. Und da ich es eigentlich ungern fast leer erleben möchte würd ich sie jetzt nicht unbedingt "weglassen" wollen.
Wie war sie denn so 2011 live?
Es gibt Dinge die möchte man gar nicht Live erleben.
Och, ich würd se gern mal treffen um mit ihr einen Champagner-Slushie zu trinken!
was haben knorkator dir angetan??
[...]
Putzig wie du "Bier" schreibst.