Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo,
Ich habe hier mal eine ganz einfache Frage die mich wirklich brennend interessiert.

Seit 2004 fahre ich, (außer 2007), jedes Jahr auf das W:O:A und stelle zum Teil mit Bewunderung zum Teil aber auch mit Schrecken fest wie sich dieses Festival verändert.
Die Organisation reagiert nur auf die immer größer werdenden Menschenmassen und ihren verschiedenen Wünschen wie sie das Open Air gestaltet haben wollen.

Nun bin ich nicht der Meinung das früher alles besser war, doch je mehr ich hier in diesem Forum lese, frage ich mich wohin die Reise für die meisten hier überhaupt gehen soll.

Und darum wüste ich ganz gerne auf welche Attraktion(en) und Angebote ihr beim W:O:A 2012 am liebsten verzichten würdet und warum.


Mit fiesem Grinsen
euer
Backe​

Ich kann auf das W:O:A verzichten. :o
 

doedel666

Newbie
8 Aug. 2004
18
0
46
Auch wenn die Veranstalter 1000 mal sagen das das Zelt bleibt kann man es trotzdem überflüssig finden.
Ich glaube das überflüssigste an Wacken ist Sweet Melli.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ja! nehmen wir bienen statt wespen, die machen dann aus dem zeltplatzmock wackenhonig :D ich würd den kaufen :D
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
/Sign

Ich glaube dieser Thread übertrifft alles dämliche was wr hier hatten! Ich frage mich ob der gute TE sich dran aufgeilt, wenn er noch ein Paar unterstützer für sein albernes geheule findet...

Der Veranstalter hat klar gesagt das das Zelt usw. 100% bleiben wird...weil es gut angenommen wird und das ist ja nun auch für jeden persönlich prüfbar...

und was macht diesen Thread so "dämlich"?
Is doch ein Forum hier, in dem man äußern und diskutieren kann, was man möchte und was einen interessiert.
Wenn dich irgendwas nicht interessiert oder du es für "dämlich" befindest, dann zwingt dich weder einer das zu lesen und schon gar nicht dazu dein zumeist total hirnloses, völlig überflüssiges und "dämliches" Gesülze dazu abzugeben.
Wenn man nichts zu sagen hat, dann muss man einfach mal die Fresse halten!!!

at topic:
von mir aus kann sogut wie das ganze Zirkusgehabe weg. Wrestlingzelt, Pokerzelt, Jägermeisterhochsitz, Comedyshow, Oilcatchen, Pfahlsitzen, W-Lan etc.
Das Wickingerdorf kann von mir aus bleiben, obwohl ichs auch nicht brauche...
 
Zuletzt bearbeitet:

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
at topic:
von mir aus kann sogut wie das ganze Zirkusgehabe weg. Wrestlingzelt, Pokerzelt, Jägermeisterhochsitz, Comedyshow, Oilcatchen, Pfahlsitzen, W-Lan etc.
Das Wickingerdorf kann von mir aus bleiben, obwohl ichs auch nicht brauche...

Naja, konsequenterweise sollten dann auch die ganzen Fress-Stände weg - warum nur auf das Wikingerdorf (sic!) beschränken? und die Supermärkte. Back to the roots!

AFT (Away from Topic): Mal ganz ehrlich, was sind das hier für irrationale Wunschkonzerte? Wäre bestimmt geil, wenn die Bands allein wegen mir und meinen Kumpels kämen, mir Grillfleisch in die Fresse schwebt und fünfzehn nette Hardrockbräute zum Frühstück einen blasen (Bepanthen würd ich selbst mitnehmen).

Und was genau bringt mir diese Wunschvorstellung nun? Ausser die gefühlt 352.000.000.000te Variante eines "Ach, Wacken ist so Scheisse geworden"-Threads?
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
:(

Also wenn man kein Bock hat hier was reinzuschreiben, braucht man es doch auch nicht zu machen. Das Offensichtliche festzustellen ist immer noch besser als hier grundlos rumzukacken und diejenigen dummzulabern die den Rest des Forums nicht auswendig gelernt haben.
Ist Euch schon mal aufgefallen dass wenn ihr einen Film schaut, den ihr vor ein paar Jahren schon gut fandet, auf einmal nicht mehr ganz so toll findet. Oder Filme aus der Kindheit die früher überhaupt nicht lustig waren und jetzt zum totlachen sind. Man verändert sich und ebenso die Welt um einen herum. Und unter der Premisse könnte es doch sein, vielleicht hier oder in einem anderen Paralleluniversum, dass sich eine Sache die man schon tausendmal angesprochen hat irgendwann doch ändert. Und wenn es nur für einen selbst ist. Eben weil man darüber geredet hat.Darüber reden. In einem Forum. Gar nicht so weit hergeholt,oder?